Antworten

Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Antworten
Klausch
Geräuschemacher
Post 301 von 350
404 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

@Mayk  Danke für die schnelle bearbeitung👍

Tolden
Tiertrainer
Post 302 von 350
306 Ansichten

Wie ist das mit dem Freifilm? Gibt es da ein Maximum wie hoch der reguläre Preis sein darf?

Klaui1
Geräuschemacher
Post 303 von 350
483 Ansichten

Willkommensgeschenk

Hallo, bin wohl einer von mehreren Leidensgenossen.

Ich habe mein Willkommensgeschenk  am 27.11. eingelöst. Gestern habe ich mir einen Film ausgesucht, der berechnet wurde. Nirgens kann man einen Vorteil einlösen. Das ist miserabel gemacht. Wer ist denn hier für die Programmierung zuständig???. Ich denke gar nicht daran, diesen Film zu bezahlen. Das ist für mich kein Geschäftsgebaren. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Stefan

Tomopoly
Special Effects
Post 304 von 350
451 Ansichten

Hallo,

mir wurde der Freifilm leider auch berechnet. 

Jedoch hab ich keine möglichkeit ein PN (Zugriff verweigert) zu schreiben, vielleicht weil ich mich grade angemeldet habe ;-( ?

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 305 von 350
449 Ansichten

Hallo @Tomopoly !

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

Außerdem gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.

Gruß

grauerwolf

Tomopoly
Special Effects
Post 306 von 350
436 Ansichten

@grauerwolf 

Vielen Dank für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Tomopoly

Minnie
Geräuschemacher
Post 307 von 350
417 Ansichten

Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem. Am 30.09.2020 meinen Extra Vorteil Silber eingelöst,  in der Novemberabrechnung wurde mir der Betrag abgezogen und auch in der Dezemberabrechnung ist keine Angleichung ersichtlich. 

Ich habe es schriftlich per Mail und telefonisch versucht, leider scheint es da Probleme mit der Verbindung zu geben. Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen.

Gruß, Minnie

boseboeck
Tiertrainer
Post 308 von 350
361 Ansichten

Einlösung Sky Extra Film

Hi,

ich gehöre zu den "Vielen", die einen Film aus dem Extra Programm heraus "gekauft" haben - auch ich habe den Eindruck, dass der Film berechnet wird.

Eingelöst habe ich das Extra am 08.11. und heute gekauft!

Liebe Sky MA, wer kann und möchte mir gerne weiterhelfen?

LG

Achilles24
Geräuschemacher
Post 309 von 350
391 Ansichten

Die ganzen Nachrichten wegen den Sky Extra Freifilm lassen es mir schon wieder eiskalt den Rücken runterlaufen. Wenn ich das gleich gewusst hätte was das wieder für ein Theater geben wird hätte ich das mit dem Freifilm gelassen. Hab heute auch mir diesen eingelöst und da stand nach kauf eines Films wird der Betrag erst nach Bestellung gutgeschrieben. Also ist es erstmal normal das ich eine Mail bekommen von Sky wo sie mir den Film mit 14 € in Rechnung stellen? Und dann les ich das erstmal so das es dann ist wie Lotto spielen hat man Glück tauchen die kosten nicht auf hat man Pech heißt es sich wieder mit der Hotline rumärgern? Seh ich das so richtig?

MfG

basti90
Geräuschemacher
Post 310 von 350
369 Ansichten

Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Ich habe heute den Freifilm zum Kauf auf Sky Extra aktiviert und mich im Anschluss im Sky Store eingeloggt und den Freifilm gekauft. Die Bestellbestätigung enthält nur den Kaufpreis von 9,99€.

Woher weiß ich jetzt, dass der Freifilm angewendet wurde? Bezahlen möchte ich den Film natürlich nicht...

Vielen Dank für die Unterstützung!

alm86
Geräuschemacher
Post 311 von 350
351 Ansichten

Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Hallo liebes Sky-Team,

leider wurde - wie auch bereits anderen Kunden - mein kostenfreier Sky-Extra-Willkommens-Freifilm mit 11,99 EUR  für den Kauf berechnet. Ich bitte um Korrektur der Abrechnung. Leider ist eure Hotline die letzten Tage nicht oder nur mit extremer Wartezeit erreichbar.

Mir ist bei Prüfung meiner Vertragsdaten auf sky.de ebenfalls eine Umstimmigkeit aufgefallen, die ich einem Moderator gerne per PN mitteilen und korrigieren lassen möchten.

Vielen Dank

adler
Regie
Post 312 von 350
350 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde berechnet

@alm86 

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....undwird es auch mit deinen Frei-Film klären...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

AnneK
Moderator
Post 313 von 350
545 Ansichten

Willkommensgeschenk

Hallo @Klaui1,

bitte enstschuldige die verspätete Reaktion und die Berechnung deines Willkommensgeschenk. Selbstverständlich wird der Film dir wieder gutgeschrieben.

Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Michael2709
Special Effects
Post 314 von 350
240 Ansichten

Film berechnet

Hallo, ich habe die Tage gesehen das ich in der Septemberabrechnung mir ein gekaufter Film 11.99 Euro berechnet wurde.

Ich habe nur nie ein film gekauft. Ich vermute das mir dort der Film berechnet wurde, den ich als Willkommensgeschenk bei sky extra aussuchen durfte.

Kann das bitte jemand klären.

Mfg 

Michael

adler
Regie
Post 315 von 350
235 Ansichten

Betreff: Film berechnet

@Michael2709 

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. bekommst du eine Gutschrift....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Michael2709
Special Effects
Post 316 von 350
231 Ansichten

Betreff: Film berechnet

Danke schön

Sebi28
Geräuschemacher
Post 317 von 350
522 Ansichten

Willkommensgeschenk berechnet

Hallo,
ich bin Sebastian und ich habe mich am 11.12.2020 im Treueprogramm "Extra" und hier im Chat neu angemeldet.

Am 13.12.2020 habe ich dann ein Willkommensgeschenk erhalten.
Dort steht nach Aktivierung nun "Dein Lieblingsfilm wartet auf dich".

Nun habe ich den gewünschten  Film  - wie in den FAQ gelesen - kostenpflichtig gekauft. Direkt im Anschluss bekam ich eine EMail mit einer Rechnung über 13,99€.

Warum erhalte ich eine Rechnung? Wurde der Gutschein doch nicht eingelöst? Ich habe diesen Film bis jetzt noch nicht geschaut und werde ihn auch nur anschauen, wenn er als "mein Willkommensgeschenk" dient.

Ansonsten möchte ich meine 13,99€ natürlich zurück.

Wo kann ich einsehen, dass der Gutschein erfolgreich angewendet wurde?

Das Problem scheinen hier ja viele gehabt zu haben und musste wohl immer durch die Mods gelöst werden, korrekt?

LG

Sebastian

axels
Moderator
Post 318 von 350
501 Ansichten

Hallo @Tomopoly, @Minnie und @basti90,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DeSuhniii
Geräuschemacher
Post 319 von 350
482 Ansichten

Ich habe das selbe Problem. Der Film wird mir in meinen Daten für den vollpreis angezeigt. Mulan 13.99€ Dezember 2020.hab auch schon Beitrag veröffentlicht aber noch keine Reaktion. 

christina
Moderator
Post 320 von 350
460 Ansichten

Einlösung Sky Extra Film

Hallo @boseboeck,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten