Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Minnie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 321 von 574
2.193 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

ich habe leider dasselbe Problem. Am 30.09.2020 meinen Extra Vorteil Silber eingelöst,  in der Novemberabrechnung wurde mir der Betrag abgezogen und auch in der Dezemberabrechnung ist keine Angleichung ersichtlich. 

Ich habe es schriftlich per Mail und telefonisch versucht, leider scheint es da Probleme mit der Verbindung zu geben. Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen.

 

Gruß, Minnie

boseboeck
Tiertrainer
Posts: 28
Post 322 von 574
2.137 Ansichten

Einlösung Sky Extra Film

Hi,

 

ich gehöre zu den "Vielen", die einen Film aus dem Extra Programm heraus "gekauft" haben - auch ich habe den Eindruck, dass der Film berechnet wird.

 

Eingelöst habe ich das Extra am 08.11. und heute gekauft!

 

Liebe Sky MA, wer kann und möchte mir gerne weiterhelfen?

 

LG

Achilles24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 323 von 574
2.167 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Die ganzen Nachrichten wegen den Sky Extra Freifilm lassen es mir schon wieder eiskalt den Rücken runterlaufen. Wenn ich das gleich gewusst hätte was das wieder für ein Theater geben wird hätte ich das mit dem Freifilm gelassen. Hab heute auch mir diesen eingelöst und da stand nach kauf eines Films wird der Betrag erst nach Bestellung gutgeschrieben. Also ist es erstmal normal das ich eine Mail bekommen von Sky wo sie mir den Film mit 14 € in Rechnung stellen? Und dann les ich das erstmal so das es dann ist wie Lotto spielen hat man Glück tauchen die kosten nicht auf hat man Pech heißt es sich wieder mit der Hotline rumärgern? Seh ich das so richtig?

 

 

MfG

basti90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 324 von 574
2.145 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Ich habe heute den Freifilm zum Kauf auf Sky Extra aktiviert und mich im Anschluss im Sky Store eingeloggt und den Freifilm gekauft. Die Bestellbestätigung enthält nur den Kaufpreis von 9,99€.

Woher weiß ich jetzt, dass der Freifilm angewendet wurde? Bezahlen möchte ich den Film natürlich nicht...

Vielen Dank für die Unterstützung!

alm86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 574
2.128 Ansichten

Sky Extra Freifilm wurde berechnet

Hallo liebes Sky-Team,

leider wurde - wie auch bereits anderen Kunden - mein kostenfreier Sky-Extra-Willkommens-Freifilm mit 11,99 EUR  für den Kauf berechnet. Ich bitte um Korrektur der Abrechnung. Leider ist eure Hotline die letzten Tage nicht oder nur mit extremer Wartezeit erreichbar.

Mir ist bei Prüfung meiner Vertragsdaten auf sky.de ebenfalls eine Umstimmigkeit aufgefallen, die ich einem Moderator gerne per PN mitteilen und korrigieren lassen möchten.

 

Vielen Dank

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 326 von 574
2.127 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm wurde berechnet

@alm86 

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....undwird es auch mit deinen Frei-Film klären...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 327 von 574
2.323 Ansichten

Willkommensgeschenk

Hallo @Klaui1,

bitte enstschuldige die verspätete Reaktion und die Berechnung deines Willkommensgeschenk. Selbstverständlich wird der Film dir wieder gutgeschrieben.

Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 328 von 574
2.018 Ansichten

Film berechnet

Hallo, ich habe die Tage gesehen das ich in der Septemberabrechnung mir ein gekaufter Film 11.99 Euro berechnet wurde.

Ich habe nur nie ein film gekauft. Ich vermute das mir dort der Film berechnet wurde, den ich als Willkommensgeschenk bei sky extra aussuchen durfte.

Kann das bitte jemand klären.

 

Mfg 

 

Michael

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 329 von 574
2.011 Ansichten

Betreff: Film berechnet

@Michael2709 

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. bekommst du eine Gutschrift....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 330 von 574
2.007 Ansichten

Betreff: Film berechnet

Danke schön

Antworten