Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
Juppy0815
Special Effects
Posts: 5
Post 311 von 574
2.269 Ansichten

Freifilm aus Treueprogramm doch nicht frei?

Hallo,

habe mich für einen Freifilm beim Treueprogramm entschieden und mir auch einen ausgesucht. Aber er wird mir immer noch mit 4,99€ in MeinSky angezeigt. Dachte er wäre gratis? Ist das so normal?

 

LG

Juppy

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 312 von 574
2.243 Ansichten

Freifilm aus Treueprogramm doch nicht frei?

Hallo Juppy0815,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Klausch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 313 von 574
2.108 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

Ich habe am 11.10.20 den Film Star Wars Der Aufstieg Skywalker gekauft.

Der Gutschein für den kostenlosen Sky Store Film zum Kauf wurde danach als erfolgreich eingelöst markiert aber der Betrag über 16,99€  wurde eingezogen.

Grüße Klausch

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 314 von 574
2.090 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Klausch,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Klausch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 315 von 574
2.098 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

@Mayk  Danke für die schnelle bearbeitung👍

Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 316 von 574
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Wie ist das mit dem Freifilm? Gibt es da ein Maximum wie hoch der reguläre Preis sein darf?

Klaui1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 317 von 574
2.177 Ansichten

Willkommensgeschenk

Hallo, bin wohl einer von mehreren Leidensgenossen.

Ich habe mein Willkommensgeschenk  am 27.11. eingelöst. Gestern habe ich mir einen Film ausgesucht, der berechnet wurde. Nirgens kann man einen Vorteil einlösen. Das ist miserabel gemacht. Wer ist denn hier für die Programmierung zuständig???. Ich denke gar nicht daran, diesen Film zu bezahlen. Das ist für mich kein Geschäftsgebaren. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

Stefan

Tomopoly
Special Effects
Posts: 3
Post 318 von 574
2.148 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

mir wurde der Freifilm leider auch berechnet. 

Jedoch hab ich keine möglichkeit ein PN (Zugriff verweigert) zu schreiben, vielleicht weil ich mich grade angemeldet habe ;-( ?

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 319 von 574
2.153 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo @Tomopoly !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert ca. 4 Tage bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Es gibt aber aktuell noch technische Probleme bei der Freischaltung für PN.

 

Gruß

grauerwolf

Tomopoly
Special Effects
Posts: 3
Post 320 von 574
2.145 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

@grauerwolf 

Vielen Dank für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Tomopoly

 

Antworten