Antworten

Sky Chat schickt Receiver an falsche Adresse

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stromverteiler1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.046 Ansichten

Sky Chat schickt Receiver an falsche Adresse

Guten Tag,

 

was ist passiert? 

Ich bin umgezogen und wollte nun einen Zweitreceiver bestellen.

 

Zuerst wollte ich Online meine Adresse ändern ( ist nur zwei Straßen woanders also weder die Empfangsart noch das Bundesland und somit Smartcard tausch ist notwendig). Online wurde mir dann angezeigt: Derzeit kann deine Adresse nicht online geändert werden.

Alles klar. Also habe ich das Angebot mit dem Zweitreceiver angeklickt, die Lieferadresse auf meine neue Adresse geändert und die Bestellung bis zum Ende durchgeklickt. Nur kam nie eine Bestätigung -> die Bestellung ist also ebenfalls nicht Online vollständig durchbuchbar gewesen. Dies wollte ich mir aber nochmal Bestätigen lassen, nicht dass ich hier am Ende mehrere Receiver geordert habe. 

Also habe ich (leider) den Online Chat bemühen müssen. Da ich nicht erst seit gestern Sky Kunde bin, bin ich schon einiges von Sky gewöhnt und habe den Chatverkauf mit meinem Handy Videographiert. Dies nur vorweg, weil ich mir fast sicher war dass es hier Probleme geben wird.

 

Dem Sky Chat Mitarbeiter teilte ich mit er solle bitte meine Adresse ändern. Er antwortete mir dies sei Online möglich. Ich erklärte Ihm die Fehlermeldung. Er sagte er kann die Adresse nicht ändern aber er kann den Zweitreceiver für mich bestellen und die Lieferanscxhrift auf meine neue Adresse ändern. Dies teilte ich ihm mit. 

eine Bestätigung für diese Leihe würde ich dann per Mail bekommen.

Da ich jetzt hier wieder 20 Minuten in diesen Post investieren musste zeigt was passiert ist:

Der Receiver wurde an meine alte Adresse geschickt und scheint nun wieder Retour zu gehen. Jetzt sehe ich hier ein Riesenproblem aufkommen da ich natürlich auch Sky kenne die jetzt sicher für diesen fehlversuch trotzdem Versandkosten geltent machen wollen. dies wird von mir aber defintiv verhindert. Deshalb nun mein Schreiben hier im Forum mit der Bitte hier alles in Wogen zu bringen, angefangen von meiner Adressänderung bis zum Versand an die Richtige Adresse, Zusendung einer Bestellbestätigung per E-Mail und natürlich die Regulierung der Versandkosten welche mir nun sicher trotzdem ein zweites mal in Rechnung gestellt werden.

Nochmal die Anmekrung dass ich das gesamte Video des Chatverlaufs entweder als Screesnhot als Beweis übermitteln möchte oder das gesamte Vidoe auch gerne hochladen kann damit sich hier ein kompetenterer Mitarbeiter dieser Sache annimmt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
1.007 Ansichten

Sky Chat schickt Receiver an falsche Adresse

Hallo @Stromverteiler1,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine neue Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 7
1.008 Ansichten

Sky Chat schickt Receiver an falsche Adresse

Hallo @Stromverteiler1,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- deine neue Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Stromverteiler1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
986 Ansichten

Betreff: Sky Chat schickt Receiver an falsche Adresse

Super, Danke hat alles funktioniert. 😊

Kamija
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
853 Ansichten

Betreff: Sky Chat schickt Receiver an falsche Adresse

Guten tag. Ich habe heute den sky tv stick bestellt der nun aber an meine alte Adresse geschickt wird.

Obwohl ich meine Adresse geändert habe. Wie komme. Ich an den stick mfg kay 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 7
846 Ansichten

Re: Betreff: Sky Chat schickt Receiver an falsche Adresse

Hallo @Kamija,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

dossi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
722 Ansichten

Betreff: Sky Chat schickt sky tv stick an falsche Adresse

hallo habe einmal den tv stick an die alte adresse geschickt gekommen weil ich sie nicht geändert habe.

dann habe ich meine neue adresse geändert und paar tage nochmal einen tv stick bestellt der würde wieder an die alte adresse gesendet.

ich habe 2 sky tv sticks  bestellt und keinen bekommen bitte um hilfe .

kompliziert das mit den erreichen von sky

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
717 Ansichten

Re: Betreff: Sky Chat schickt sky tv stick an falsche Adresse

Hallo @dossi,

 

es tut mir leid, dass der Sky Ticket TV Stick an die alte Anschrift verschickt wurde. Bei Anliegen zu Sky Ticket können wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen. Weitere Infos hierzu sowie die Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://bit.ly/3y9rdFj

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten