Antworten

Sky Abo Kündigen (wohin retoursendung)?

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 5
892 Ansichten

Sky Abo Kündigen (wohin retoursendung)?

Hallo liebe Community,

Da ich bei Sky direkt keinen erreichen kann, versuche ich mein Glück hier.

Und zwar habe ich im Jahr 2014 ein Sky Abo bei Sky.at abgeschlossen, da ich damals noch in Österreich wohnte. Später bin ich dann wieder nach Deutschland gezogen und dies hat bei Sky ohne Probleme geklappt.

Nun möchte ich aber mein Abo kündigen (da zu teuer und kein Bedarf mehr) und habe die Online Kündigung über Sky.at vollzogen. Nun meine Frage an Sie, an welche Adresse muss ich den Receiver etc.retourschicken? Wien oder Hamburg?

Den Retourschein an Wien kann man nur mit öster. Adresse ausfüllen. Darf ich dort meine alte Adresse überhaupt angeben?

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 98
Post 2 von 5
767 Ansichten

Re: Sky Abo Kündigen (wohin retoursendung)?

www.sky.de/retoure

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 5
767 Ansichten

Re: Sky Abo Kündigen (wohin retoursendung)?

Danke diese Seite habe ich schon mehrmals durchgelesen. Finde aber keine Antwort auf meine Frage.

kyiutzkate
Beleuchter
Posts: 98
Post 4 von 5
767 Ansichten

Re: Sky Abo Kündigen (wohin retoursendung)?

Wenn du in DE wohnst, nimmst du einfach einen Deutschen Retourenschein, da dein Vertrag auf Deutsch umgestellt wurde.

Die Hauptsache ist weiterhin, dass du dir deinen Sendungsbeleg schön aufbewahrst, denn am Ende ist es egal wohin du den Receiver geschickt hast; Hauptsache du hast ihn zurückgeschickt.

hannes_thiel
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 5 von 5
767 Ansichten

Re: Sky Abo Kündigen (wohin retoursendung)?

Ok danke

Antworten