Antworten

Schlechter Kundenserviceich bin nur noch enttäuscht

stephanschauer
Geräuschemacher
Post 1 von 3
221 Ansichten

Schlechter Kundenserviceich bin nur noch enttäuscht

Guten Tag,

ich habe Sky gekündigt, da ich mit Ihnen sehr unzufrieden bin. Seit ca. 2 Monaten habe ich einen defekten Sky q mini beanstandet und noch nichts erhalten. Der Chat macht Versprechungen die er nicht einhält. Endlich hatte ich einen Anruf von Sky, wo man mir versprochen hat innerhalb von 3 Tagen einen neuen Mini zu schicken. Auf den warte ich auch schon wieder 14 Tage.

Im Februar 2024 hatte ich Probleme mit der Smartcard, da ich umgezogen bin. Man versprach mir Gutschriften, aufgrund Ihres Fehlers, die ich bis heute nicht bekommen habe.

Telefonisch ist Sky so gut wie nicht zu erreichen. Wie kann man bei denen ans Ziel kommen bei so viel Ignoranz.

Aus diesem Grund habe ich 2 Zahlungen zurückgerufen, da ich nicht für etwas bezahle, was ich nicht bekommen habe. Ich bitte Sie sich diesem Thema anzunehmen und endlich besser zu werden.

Bis zur vollständigen Klärung bitte ich Sie mich aus der Mahnung zu nehmen und endlich aktiv zu werden.

An meiner Kündigung zum Vertragsende halte ich aufgrund der schlechten Performance weiterhin fest.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 3
204 Ansichten

Betreff: Schlechter Kundenserviceich bin nur noch enttäuscht

@stephanschauer 

Ich kann deinen Ärger verstehen!

Das Zurückhalten von ganzen Rechnungen wird dir eine Abschaltung und eventuell auch Inkasso bescheren.

Du hast bei Teilausfällen von Leistungen auch kein Recht auf dieses Verhalten.

Das ist in den, von dir bestätigten, AGB klar geregelt.

Und nur Mini ist für die SKY AGB (gedachte Interpretation) nicht wesentlich, leider. 
Du hast ja sonst den vollen Zugriff genutzt.

Und natürlich nimmt dich kein SKY Computer aus der Mahnung.

Da solltest du schnell mit einer Zahlung reagieren.

Empfehlung!

Darüber hinaus hast du SKY ,sicherlich ausführlich und umfangreich, bereits jeweils schriftlich "abgemahnt".

Irgendwelche telefonischen Versprechungen helfen dir leider nicht.

Du hast einen Nachweis, in einer SKY Reaktion?

Also der Ärger bleibt, wird leider schlimmer und eventuell schaut sich das ein Moderator an.

Viel Glück!

Nadine
Moderator
Post 3 von 3
173 Ansichten

Re: Schlechter Kundenserviceich bin nur noch enttäuscht

Hallo @stephanschauer

entschuldige bitte den geschilderten Umstand. 

Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten