Antworten

SKY Q Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
depatrick
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 6
1.752 Ansichten

SKY Q Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe massive Probleme mit meinem SKY Receiver.

Andauernd kommt kein Bild und Ton beim einschalten.

Schalte ich das Gerät aus kommt plötzlich Ton aber das Bild bleibt schwarz.

 

Nur das gerät Stromlos zu machen und wieder neu zu starten hilft....

Wenn ich den Receiver an einem anderen TV anschließe habe ich genau die gleichen Probleme.

 

Da ich zwei Sky Q Geräte habe, kann ich den Fehler definitiv auf das Gerät eingrenzen.

Kann das Gerät bitte getauscht werden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 6
1.745 Ansichten

Betreff: SKY Q Probleme

Hotline geht nicht?

 

Hier alle Fragen so beantworten dass das Gerät schuld ist;

am Ende einloggen ;

und den Tausch selber anstossen.

mein-sky-q-receiver-geht-nicht

Dein Fehler muss nicht expliziet der Beschreibungungen bei den Bildern entsprechen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 6
1.746 Ansichten

Betreff: SKY Q Probleme

Hotline geht nicht?

 

Hier alle Fragen so beantworten dass das Gerät schuld ist;

am Ende einloggen ;

und den Tausch selber anstossen.

mein-sky-q-receiver-geht-nicht

Dein Fehler muss nicht expliziet der Beschreibungungen bei den Bildern entsprechen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 6
1.686 Ansichten

SKY Q Probleme

Hallo depatrick,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Unterstützung? Benutzt Du das von Sky mitgeschickte HDMI-Kabel? Hast Du testweise bereits das von Deinem zweiten Sky Q Receiver angeschlossen?

Viele Grüße, Conny
depatrick
Tiertrainer
Posts: 28
Post 4 von 6
1.674 Ansichten

Betreff: SKY Q Probleme

Seit dem Receivertausch ist bisher Ruhe.

 

Robbie48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
763 Ansichten

Betreff: SKY Q Probleme

Alle Sender funktionieren, nur Formel 1 nicht, wer hat noch solche Erfahrung gemacht?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
749 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q Probleme

Guten Morgen @Robbie48,

 

magst du das Problem bitte näher beschreiben und mitteilen, ob du über Kabel oder SAT schaust? (Bei Kabelempfang bitte auch, ob es Vodafone (ehemals KabelDeutschland oder Unitymedia/KabelBW) oder ein anderer Kabelanbieter ist.)

 

VG, Sanny

Antworten