Antworten

Rücksendung

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 1 von 3
652 Ansichten

Rücksendung

wenn man das hier alles liest, wird einem doch angst und bange.

 

Hab zum 30.4.2020 gekündigt. Und werde vorläufig auch keinen neuen Vertratg mit Sky eingehen und lieber verzichten. Rücksenden muss ich den Sky Q Receiver, eine Festplatte und die Smartcarte. Kann ich das alles in einem Paket oder soll ich lieber Receiver und Festplatte getrennt verschicken?  Vor Jahren hatte ich schon mal Probleme mit einer scheinbar nicht angekommenen Festplatte. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
650 Ansichten

Betreff: Rücksendung

@ulert 

mache es, dann hast du 2 Belege, und Sky kann nicht in 6 oder 10 Monaten sagen, da fehlt etwas.....ist ja kostenlos...einfach 2 Rücksendeformulare ausdrucken....

ulert
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 3 von 3
646 Ansichten

Betreff: Rücksendung

dann werde ich das so machen. danke

 

Antworten