Antworten

Rücksendung wegen Systemwechsel

zubbler
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
238 Ansichten

Rücksendung wegen Systemwechsel

Hallo! Ich habe die Sky Programme auf meine GigaTV Cable Box 2 freischalten lassen und deshalb den Sky Q Receiver zurückgeschickt. Der ist auch laut Sendungsverfolgung am 05.07.22 zugestellt worden. Habe eine keine Bestätigung der Rücksendung erhalten.

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
229 Ansichten

Re: Rücksendung wegen Systemwechsel

Hi @zubbler,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten