Antworten

Rücksendung vs Miete

dlamm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
609 Ansichten

Rücksendung vs Miete

Guten Morgen,

 

mein Abo ist zum 30.11.2019 beendet worden und am 2.12 habe ich meinen Receiver und die Smartcard zurück gesendet.

Am 5.12 habe ich eine Email bekommen das Sky sich darüber freut das ich mich entschieden hätte den Receiver zu mieten. 

Ist der Receiver schon angkommen und das mit dem Mieten ist ein schlechter Witz?

 

Danke für die Unterstützung

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
607 Ansichten

Betreff: Rücksendung vs Miete


@dlamm  schrieb:

Guten Morgen,

 

mein Abo ist zum 30.11.2019 beendet worden und am 2.12 habe ich meinen Receiver und die Smartcard zurück gesendet.

Am 5.12 habe ich eine Email bekommen das Sky sich darüber freut das ich mich entschieden hätte den Receiver zu mieten. 

Ist der Receiver schon angkommen und das mit dem Mieten ist ein schlechter Witz?

 

Danke für die Unterstützung


das dauert immer ca. 2 - 3 Wochen, bis du Bescheid bekommst, das der Receiver bei Sky angekommen ist....

und das mit den mieten, ist doch der 1. Monat frei.....wenn du gerne wieder Sky möchtest, dann ist doch besser 1 mal im 2 Monat 4,99 zu zahlen, als dann wieder 12,90 Versandkosten......aber wie ich das sehe, möchtest du gar kein Sky mehr......sonst hättest du auch nicht alles gleich zurückgeschickt....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
580 Ansichten

Rücksendung vs Miete

Hey dlamm,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schätze, dass sich die Retoure und die E-Mail bezüglich der Receivermiete überschnitten hat. Ich schaue mir dies jedoch gern für dich an und helfe dir weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten