Antworten

Rücksendung von Receiver und Smartcard

RobertV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
488 Ansichten

Rücksendung von Receiver und Smartcard

Hallo,

ich habe vor langer Zeit mein Skyabo gekündigt (bin noch sporadisch Skyticketkunde)

und habe aber noch lange den Receiver als Leihreciever behalten.

Habe dann vor einigen Wochen den Receiver und die Karte zurückgeschickt.

Der Receiver wurde korrekt in meinem Konto ausgebucht , aber für die Smartcard habe ich nun eine Aufforderung 

zur Rücksendung bekommen...Aber die habe ich ja nicht mehr.

Kann sich vielleicht ein Moderator der Sache annehmen?

Besten Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
450 Ansichten

Re: Rücksendung von Receiver und Smartcard

Hallo @RobertV,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten