Antworten

Rücksendung von Receiver und Smartcard

soulreaper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
182 Ansichten

Rücksendung von Receiver und Smartcard

Guten Abend,

ich benötige Auskunft ob meine Rücksendung schon verarbeitet wurde.

DHL Daten behaupten :

 

 

Sa, 03.04.2021, 00:31 Uhr

Adressiert an: Sky Deutschland, 08496 Neumark Zugestellt an: Sky -Retouren.

 

Im Paket waren Receiver Incl. Smartcard.

 

in meinem Profil unter "Meine Geräte" findet sich aktuell nur noch die Smartcard welche ich mit dem Receiver im selben Paket verschickt hab.

 

Eine Info ob die Retoure eingegangen ist habe ich von Sky noch nicht erhalten. Nur von der DHL.

 

Bei der letzten Kündigung vor ein paar Jahren klappte das auch nicht ohne erneute Kontaktaufnahme meinerseits.

Gekündigt war der Vertrag zum 31.3.2021

 seit her habe ich zwei Abrechnungen mit Posten für den Receiver und Posten für eine Gutschrift bekommen. In Summe je 0,00€

ich bitte um Kontaktaufnahme durch einen Mod.

Kundennummer Sendungsnummer usw. dann per PN 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,704
Post 2 von 2
160 Ansichten

Re: Rücksendung von Receiver und Smartcard

Hallo @soulreaper,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten