Antworten

Rücksendung nicht möglich

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 14
479 Ansichten

Rücksendung nicht möglich

Guten Tag, ich habe von sky nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit eine Mail erhalten, dass ich meine Leihgeräte zurückschicken soll. Dazu muss ich mich im Retourenportal anmelden. Sky hat jedoch direkt meinen Account gelöscht, entsprechend kann ich mich nicht mehr anmelden. Das gleiche gilt für die Telefonhotline für Bestandskunden, den Chatbot und WhatsApp. Bei allen Formaten muss ich mich per LogIn verifizieren, was ohne Account unmöglich ist. Die Neukundenhotline kennt zwar das Problem, konnte auch nicht helfen. Wer denkt sich sowas aus?

jedenfalls benötige ich nun einen Retourenschein und habe keine Ahnung, wie ich den bekommen soll.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 14
475 Ansichten

Betreff: Rücksendung nicht möglich

Ein Mod kann es erledigen,warte bis Du ihn anschreiben kannst.😉Das passiert ja dauernd, könnt ihr bei der Kündigungsbestätigung nicht mit aufnehmen das der Retourenschein doch bitte vor Ablauf ausgedruckt wird, hat doch Gültigkeit von 4 Wochen und sobald die Kündigung hinterlegt ist kann man ihn doch ausdrucken. 😉

schütz
Regie
Post 3 von 14
454 Ansichten

@kleines23 

Muss man doch nicht ausdrucken.

Ich habe meines damals mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert und das wurde dann am Postschalter brav abgescannt.

Einfacher geht es nun wirklich nicht.

Ist ja nur  ein QR Code.😋

Und ich habe noch nicht mal ein Smarthandy...😄

axels
Moderator
Post 4 von 14
452 Ansichten

Re: Rücksendung nicht möglich

Hallo @Anonym,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

kleines23
Regie
Post 5 von 14
444 Ansichten

@schützIst zu Lage her bei meiner letzten Kündigung , hab mich damit nie beschäftigt, kenne es nur mit dem Ausdrucken. 😉

schütz
Regie
Post 6 von 14
442 Ansichten

Kriegst du auch beim Defekttausch.😛

kleines23
Regie
Post 7 von 14
437 Ansichten

Habe ja nie Defekt ,🤣

schütz
Regie
Post 8 von 14
434 Ansichten

@kleines23 

Bravo.

Bei dir kommt ja alles zusammen.😎

kleines23
Regie
Post 9 von 14
425 Ansichten

@schützIch braucht in 26 Jahren nie ein Leihgerät von Sky wegen Defekt zurück senden, hatte als Kabelkunde mir als es mit HD los ging den Phillips Receiver selbst gekauft ,den hatte ich lange ,und dann den Sky + bei Wechsel auf SAT , da hatte ich noch Zweitreceiver. Alle haben bis 2017 durchgehalten bis der Sky Pro gekommen ist, und der läuft auch schon wieder 7 Jahre ohne Macken. 😉

schütz
Regie
Post 10 von 14
420 Ansichten

Dafür musst du einen ausgeben.😏

Die Gelegenheit ist günstig, denn in meiner Heimatstadt startet am Wochenende das zweitgrösste Volksfest in Bayern.🍺

Anonym
Nicht anwendbar
Post 11 von 14
415 Ansichten

Kann gelöscht werden, ist erledigt.

mortime2003
Geräuschemacher
Post 12 von 14
212 Ansichten

ich habe das gleiche Problem. kein zugang mehr zum retourenportal, aber auch nicht zur Hotline oder chat. höchst ärgerlich und hilft sicher nicht, eine mögliche zukünftiges Abo in Betracht zu ziehen. Was ist zu tun, Sky?

kleines23
Regie
Post 13 von 14
209 Ansichten

@mortime2003Ein Mod wird helfen, Retourenschein immer vor Ablauf Drucken, hätte ja bis gestern schon bei Sky sein sollen, innerhalb 14 Tage. 😉

Ronald_S
Moderator
Post 14 von 14
185 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung nicht möglich

Hallo @mortime2003, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten