Antworten

Rücksendung nicht angekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
IlkaG
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
843 Ansichten

Rücksendung nicht angekommen

Habe eine defekte Festplatte am 17.06.2022 zurückgeschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung ist sie am 21.06.2022 zugestellt worden.
Mit Schreiben vom 14.07.2022 erhalte ich jetzt eine Erinnerung, dass ich die Festplatte noch zurückschicken soll.
Ich bitte, dies zu prüfen. Vielen Dank.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 7
819 Ansichten

Re: Rücksendung nicht angekommen

Hallo @IlkaG,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 7
820 Ansichten

Re: Rücksendung nicht angekommen

Hallo @IlkaG,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

IlkaG
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
808 Ansichten

Re: Rücksendung nicht angekommen

@axels Ich finde in meinem Profil nicht die Möglichkeit, eine Nachricht zu schicken 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 4 von 7
796 Ansichten

Re: Rücksendung nicht angekommen

Hallo @IlkaG !

 

Du sollst  nicht in dein Profil gehen, sondern in das vom Axel. Dazu klickst du auf seinen Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

IlkaG
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
785 Ansichten

Betreff: Rücksendung nicht angekommen

Ah - okay... ich bin blond, sorry 😊

hackyrs86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
705 Ansichten

Re: Rücksendung nicht angekommen

Hi,

mein Vertrag endete auch am 30.06.2022. Geräte habe ich seit zwei Wochen zurückgeschickt und noch keine Bestätigung erhalten. Benötige auch hier mal Hilfe, da mein Konto nicht mehr aktiv ist.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 7
696 Ansichten

Re: Rücksendung nicht angekommen

Hallo @hackyrs86,

 

per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten