Antworten

Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Antworten
jörg1206
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 32
797 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo ,

ich habe heute eine Mail bekommen bezüglich der Sprachfernbedienung, dort stand u.a. man kann die alte Fernbedienung in " Retoure deiner Geräte " zurückschicken. Soweit so gut. Zu meinem Entsetzten hab ich da festgestellt, dass meine Festplatte 1TB noch aufgelistet ist. Die habe ich vor Ewigkeiten zusammen mkit dem alten Sky+ Receiver zurückgeschickt.

Was nun ???

Danke für eure Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 22 von 32
784 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @jörg1206,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

hansihamburg
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 32
778 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo,

 

mein Abo endet zum 31.10.2021. Den Sky Q Receiver und Smartcard habe ich bereits zurück gesandt. Leider habe ich noch keine Eingangsbestätigung von Sky. Können Sie mir helfen?

 

Freundliche Grüße 

Klaus

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 24 von 32
762 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @hansihamburg,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

jörg1206
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 32
738 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @axels 

konntest du etwas in Erfahrung bringen ?

Gruß Jörg

Mayk
Moderator
Posts: 3,594
Post 26 von 32
721 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @jörg1206,

 

hattest du meinen Kollegen Axel angeschrieben? Wenn ja, dann bekommst du noch eine Antwort von ihm.

 

Gruß, Mayk

jörg1206
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 32
705 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @Mayk 

ich hatte deinen Kollegen Axel angeschrieben, aber eine Anwort habe ich noch nicht bekommen 😞

Gruß Jörg

FrodinBRB
Tiertrainer
Posts: 22
Post 28 von 32
623 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

@Skyuser8 

 

hast Du das mit einer über das Retourenportal ausgedruckten DHL Label gemacht?

steht/stand bei Dir auch das es mehrere Sendungen zu dieser Sendungsnummer gibt und wenn man dann die Empfänger PLZ eingibt kommt "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze"?

 

so ist es gerade bei mir,obwohl die Sendung schon lange aus der Packstation von DHL entnommen und ein zweites Paket was zur glechen Zeit eingeliefert wurde bei Sky laut Sendungsverfolgung ankam. (das zweite Label hatte ich von einem netten Mod)

 

aber das über das Retourenporal erzeugte Label zeigt keine Sendungsinfo an.

Skyuser8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 32
620 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Ja, genau so ist es gewesen. Ich hatte Kontakt mit einem Moderator hier, der mir sagt, dass alles in Ordnung ist und die Sendung zeitnah bearbeitet wird und meine Geräte dann aus dem Kundenportal verschwinden. So war es dann auch.

FrodinBRB
Tiertrainer
Posts: 22
Post 30 von 32
614 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

@Skyuser8 

 

Danke für die Info,na dann schein das wohl "normal"  zu sein und es sollte alles gut gehen bei mir.

werde ja sehen ob eine Manung bekomme,habe ja zur Not die Mail der Packstation das beide Pakete eingeliefert wurden.

huar0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 32
580 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

@FrodinBRB genau so ist es bei mir auch. Allerdings komme ich leider hier nicht weiter: Bei DHL steht, dass zu meiner Sendungsnummer mehrere Pakete vorliegen würde und ich die Plz eingeben soll. Wenn ich die Plz aus Neumark angebe, wird mir Status offen, wir erwarten ihr Paket in kürze angezeigt.

 

Wie komme ich jetzt weiter?

 

Danke huar

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 32 von 32
561 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @FrodinBRB und @huar0815,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten