Antworten

Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Mano77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 32
2.149 Ansichten

Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Nach Vertragsende habe ich am 1.7.21 meine Geräte und die Smartcard in der Originalverpackung an Sky zurück geschickt. Dazu habe ich auch den Retourenschein von Sky verwendet.

Laut DHL ist das Paket am 2.7.2021 zugestellt worden.
Nur wurde mir von Sky seitdem nicht der Empfang der Geräte / Smartcard bestätigt.
Jetzt bekam ich eine Aufforderung, meine Gräte bis zum Monatsende zurückzuschicken. 
In MySky, unter Meine Geräte, sind die Geräte aber inzwischen auch nicht mehr zu finden.
Ich würde mich freuen, wenn der Sachverhalt geklärt werden könnte!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 32
2.146 Ansichten

Re: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @Mano77,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 3 von 32
2.117 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Bei mir das selbe, CI modul ist schon lange da laut Hermes.

 

bekomm ich keine Bestätigung per Mail?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 32
2.092 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @eviltrooper,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deinen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

robbykopp
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 32
2.034 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Ich hänge mich dran. Nachdem meine neue Sky-Q Box eingetroffen war, habe ich am 26.7. meinen Sky+ Receiver inklusive Platte zurückgeschickt. DHL hat das Paket am 27.7. geliefert. Leider kam bis jetzt keine Bestätigung seitens Sky und die zurückzuschickenden Geräte werden in meinem Kundenportal weiterhin angezeigt. Könnte mir vielleicht auch jemand helfen? Danke im Voraus.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 32
2.032 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @robbykopp,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

d2408
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 32
2.008 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo und guten Tag,

 

ich nutze diesen Thread einfach weiter, ich hoffe das ist in Ordnung.

Ich habe ebenfalls meine Geräte wie vereinbart wegen Vertragsende an Sky zurückgesandt und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten. Laut DHL wurde die Retoure bereits zugestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Mods mir vielleicht auch helfen und sich den Fall mal ansehen könnte.

Weitere Details sende ich dann gerne per PN.

Vielen Dank !

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 8 von 32
1.999 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @d2408

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim ehemaligen Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

frankyboy1980
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 32
1.977 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Guten Abend alle zusammen,

 

ich nutze diesen Thread auch einfach weiter, das scheint ja gut zu funktionieren. 🙂

Ich habe ebenfalls meine Geräte und Smartkarts wie vereinbart im Austausch an Sky zurückgesandt und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten.

Versand erfolgte am 26.08.2021 und wurde lt. Paketverfolgung DHL am 28.08.2021 um 4:55 Uhr zugestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Mods mir vielleicht auch helfen und sich den Fall mal ansehen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 32
1.960 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @frankyboy1980,

 

ich schaue mir gerne den Sachverhalt genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

MToeppi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 32
1.810 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo,

ich hänge mich hier auch einfach mit dran.
Habe von Sky+ auf Sky Q getauscht und den alten Sky+ Receiver und die Festplatte schon längere Zeit 
zurüc geschickt. Ist laut Sendungsverfolgung am 2.8.2021 auch zugestellt worden.
Receiver und Festplatte sind im Kundenkonto noch gelistet, als zürück zusenden.
Würde mich freuen, wenn sich das jemand von Euch anschauen könnte.

Danke & Grüße
Martin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 32
1.793 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @MToeppi,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundenummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Skyuser8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 32
1.773 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo,

ich habe die Geräte zu meinem gekündigten Vertrag vor einer Woche zur Post gebracht. Bisher habe ich keine Rückmeldung, ob sie angekommen sind und die Sendungsverfolgung von DHL gibt mir keine Daten. Kann mir jemand Infos über den Status der Rückmeldung geben?

Viele Grüße
Florian 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 32
1.769 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @Skyuser8,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 15 von 32
1.751 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo,

habe am Freitag, den 08.10.2021 den IPTV Receiver an Sky nachNeumark mit dem dazu gehörigen Retourenlabel zurück geschickt.

In der Sendungsverfolgung der Paketnummer kann man bis heute keine hinterlegten Daten einsehen (Status offen).

Bevor jetzt irgend etwas schief läuft wollte ich einen Mod. bitten zur Überprüfung ob das Paket angekommen ist.

Beste Grüße Stefan

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 32
1.741 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @Stevie1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 17 von 32
1.734 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @Mayk ,

Nachricht an Dich ist versendet.

Gruß Stefan

 

ginoginelli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 32
1.688 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo !

Ich möchte mich gerne mit anschließen.Denn ich habe meinen Vertrag zum 31.10.2021 gekündigt.Dann hatte ich mir über SKY den Retourenschein angefordert um meinen Receiver mit Festplatte und Smartcarde zurück zu senden im Originalkarton.Laut DHL wurde die Sendung am 16.10.2021 an SKY übergeben.Doch habe ich bis jetzt keinerlei informationen bekommen über die Ankunft der Sendung.

 

Gruß

Guido

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 19 von 32
1.664 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @ginoginelli, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 20 von 32
1.660 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo in die Runde,

dank Mayk wurde mir die Bestätigung zügig per Mail gesendet. Alles gut.

Gruß Stefan

Antworten