Antworten

Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Mano77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
279 Ansichten

Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Nach Vertragsende habe ich am 1.7.21 meine Geräte und die Smartcard in der Originalverpackung an Sky zurück geschickt. Dazu habe ich auch den Retourenschein von Sky verwendet.

Laut DHL ist das Paket am 2.7.2021 zugestellt worden.
Nur wurde mir von Sky seitdem nicht der Empfang der Geräte / Smartcard bestätigt.
Jetzt bekam ich eine Aufforderung, meine Gräte bis zum Monatsende zurückzuschicken. 
In MySky, unter Meine Geräte, sind die Geräte aber inzwischen auch nicht mehr zu finden.
Ich würde mich freuen, wenn der Sachverhalt geklärt werden könnte!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,704
Post 2 von 10
276 Ansichten

Re: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @Mano77,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 3 von 10
247 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Bei mir das selbe, CI modul ist schon lange da laut Hermes.

 

bekomm ich keine Bestätigung per Mail?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,704
Post 4 von 10
230 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @eviltrooper,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deinen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

robbykopp
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 10
164 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Ich hänge mich dran. Nachdem meine neue Sky-Q Box eingetroffen war, habe ich am 26.7. meinen Sky+ Receiver inklusive Platte zurückgeschickt. DHL hat das Paket am 27.7. geliefert. Leider kam bis jetzt keine Bestätigung seitens Sky und die zurückzuschickenden Geräte werden in meinem Kundenportal weiterhin angezeigt. Könnte mir vielleicht auch jemand helfen? Danke im Voraus.

Mayk
Moderator
Posts: 3,126
Post 6 von 10
162 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @robbykopp,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

d2408
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
138 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo und guten Tag,

 

ich nutze diesen Thread einfach weiter, ich hoffe das ist in Ordnung.

Ich habe ebenfalls meine Geräte wie vereinbart wegen Vertragsende an Sky zurückgesandt und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten. Laut DHL wurde die Retoure bereits zugestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Mods mir vielleicht auch helfen und sich den Fall mal ansehen könnte.

Weitere Details sende ich dann gerne per PN.

Vielen Dank !

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 8 von 10
129 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @d2408

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim ehemaligen Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

frankyboy1980
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
105 Ansichten

Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Guten Abend alle zusammen,

 

ich nutze diesen Thread auch einfach weiter, das scheint ja gut zu funktionieren. 🙂

Ich habe ebenfalls meine Geräte und Smartkarts wie vereinbart im Austausch an Sky zurückgesandt und bisher leider noch keine Bestätigung erhalten.

Versand erfolgte am 26.08.2021 und wurde lt. Paketverfolgung DHL am 28.08.2021 um 4:55 Uhr zugestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer der Mods mir vielleicht auch helfen und sich den Fall mal ansehen könnte.

Vielen Dank für die Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 3,651
Post 10 von 10
88 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung meiner Geräte nicht bestätigt.

Hallo @frankyboy1980,

 

ich schaue mir gerne den Sachverhalt genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten