Antworten

Rücksendung des Leihreceiver

Cemal1087
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
222 Ansichten

Rücksendung des Leihreceiver

Hallo

 

Nach mehrmaligem anrufen bei der Hotline hoffe ich, dass man mir hier helfen kann.

Mein Abo ist zum 30.04.21 ausgelaufen und nun möchte ich meine Hardware zurück schicken und benötige hierfür ein Retoure Etikett.

 

Im "Mein Sky" Portal wollte ich mir im Retourenportal ein Etikett erstellen. Hier wird aber immer wieder der Fehler angezeigt ich soll mich bei Sky.de/Kontakt melden 

 

Insgesamt habe ich 6 Mitarbeiter angerufen und jeder wollte mir ein Etikett per Mail zukommen lassen,was aber nicht passiert ist.

 

kann jemand helfen 

 

beste Grüße 

christian 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 4
218 Ansichten

Betreff: Rücksendung des Leihreceiver

https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1002709

https://www.dhl.de/dhl-rpi/gw/rpcustomerweb/OrderAnon.action?__userlocale=DE&__gwfs=2015292170249800...

 

Alle Beläge langfe aufbewahren! Am besten einscannen. Falls Sky irgendwann mal denkt, du hättest du Receiver nicht zurückgeschickt.

 

Cemal1087
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
213 Ansichten

Betreff: Rücksendung des Leihreceiver

Der link geht zwar aber ich bekomme immer die Fehlermeldung bitte unter Sky.de/Kontakt melden 

axels
Moderator
Posts: 5,179
Post 4 von 4
162 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung des Leihreceiver

Hallo @Cemal1087,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten