Antworten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Bosi1203
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
428 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo,

ich habe bereits 2 Schreiben bekommen, das ich mein Receiver mir FP sowie die smartcard zurück schicken soll. Dieses habe ich bereits am 28.12.20 per DHL gemacht, habe das auch Sky per Mail mitgeteilt, sogar mit der Sendungsnummer und trotzdem kam heute wieder eine Aufforderung, jetzt mit Schadensersatz Ansprüche.

 

Was soll ich jetzt machen? Erreiche telefonisch keinen,  nur die Neukundenbetreuung, diese können oder wollen mir nicht helfen.

 

Hatt jemand einen Tipp.....

 

 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
421 Ansichten

Betreff: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Warte auf einen Moderator, der hilft Dir weiter. Kommt hier öfter vor. Keine Bange!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
412 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo @Bosi1203,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten