Antworten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tajue2012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.295 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo,

wir haben wie scheinbar einige hier im Forum auch unseren Vertrag gekündigt und den Receiver per Retoure zurückgeschickt. Jedoch kam auch bei uns eine "Erinnerung Rücksendung". Dabei wurde das Gerät bereits am 23.12 laut Sendungsnachverfolgung zugestellt.

Wie soll Kontakt aufgenommen werden, wenn nirgens eine Email Adresse angegeben ist und die Erinnerungen von einer No Reply Adresse kommen? Gerne stelle ich Ihnen die Sendungsnummer zur Verfügung.

Das nenne ich perfekten Kundenservice 🙄

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 7
1.261 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo @Tajue2012,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Sendungsnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 7
1.284 Ansichten

Betreff: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo,

wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe,

es gibt die E Mail Adresse anhang@sky.de

da kann man alles hinschicken, aber es muss auch wirklich "im Anhang" angehängt werden😊

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 7
1.262 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo @Tajue2012,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Sendungsnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
estewe19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.130 Ansichten

Betreff: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Mir geht es ähnlich wie den meisten Usern hier im Forum: den Versand des CI-Moduls mittels Retourenschein habe ich bereits im Dezember 2020 abgeschlossen. Dann erfolgte im Januar eine neuerliche Aufforderung zur Rücksendung, die ich per Mail und Kopie des Retourennachweises an Sky beantwortet habe. Zwar kam daufhin keine Reaktion mehr doch im Februar erfolgte die Abbuchung von 23,50 EUR. Das finde ich schon sehr traurig und bitte einen Moderator um Unterstützung.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 7
1.112 Ansichten

Betreff: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo @estewe19,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Matze1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
627 Ansichten

Betreff: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo Leute,

 

habe das selbe Problem.

Vertrag gekündigt zum 31.1.22, Receiver zurückgeschickt, Eingang laut DHL Sendungsverfolgung 5.2.22.

Wochen später 1. Aufforderung zur Rücksendung - Kontakt aufnahme mit Sky, alles erklärt, sie würden sich melden, Nie passiert.

Dann 2. Mahnung  Aufforderung zur Rücksendung oder 92,24 Euro bezahlen - wieder Kontaktaufnahme per Telefon, bestimmt 3 mal, solle mir keine Sorgen machen, dann per Email ( Kontaktformular), einzige Antwort, Automatische Mail ob mein Problem gelöst sei, beantwortet mit Nein und das sich noch niemand gemeldet hat.

Jetzt hab ich einen Brief verfasst und per einschreiben Weggeschickt, mal schauen ob was passiert, habe leider wenig Hoffnung.

Kann mir jemand helfen, so wie ich gelesen habe funktioniert es hier mit einem Mod ( Moderator) von Sky, vielleicht kann sich jemand bei mir melden.

 

Gruß Matze 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
622 Ansichten

Re: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo Matze,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gerne in Ruhe an, was es mit der Retoure auf sich hat.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten