Antworten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 5
1.347 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Am 20.01. habe ich 2 Pakete an Sky retourniert: 1x die ausgetauschte Festplatte des neuen Q-Receivers, die von Beginn an kaputt war, und 1x der alter Receiver mit externer FP und Smartcard. Laut DHL Paketverfolgung wurden beide Pakete bereits am Folgetag von Sky in Empfang genommen. Per email kam dann auch die Bestätigung, dass die defekte FP eingetroffen ist. Jetzt kam eine Erinnerung, dass das zweite Paket (der alter Receiver) angeblich noch aussteht, obwohl es als empfangen angezeigt wird. Wäre  nett, wenn sich das ein Mod. mal ansehen könnte. Danke!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 5
1.302 Ansichten

Betreff: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Dank Mod Conny ließ sich die Angelegenheit schnell und unkompliziert aufklären. Vielen Dank dafür!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 5
1.321 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hi Pauli1910,

gern prüfe ich den Geräteeingang. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Sende auch gleich die Screenshots von den Einlieferungsbelegen mit.

Viele Grüße, Conny
Richtige Antwort
Pauli1910
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 5
1.303 Ansichten

Betreff: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Dank Mod Conny ließ sich die Angelegenheit schnell und unkompliziert aufklären. Vielen Dank dafür!

mk85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1.109 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

hallo habe am 12.04.2020

das schreiben für die rücksendung erhalten dies gleich am nächsten tag abgebeben heute (14.05.2020) habe ich noch ne erinnerung bekommen

 

lt dpd sendungsverfolgung ist das paket am 24.04.2020 bei ihnen angekommen

 

bitte um überprüfung

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
1.067 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo mk85,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Die Retoure prüfe ich gerne im System. Lasse mir dazu eine private Nachricht zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten