Antworten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

fccolonia10
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
1.351 Ansichten

Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo zusammen,

mein Sky Abo endete am 31.12.18. Ich habe daraufhin am 12.01.19 den Sky Receiver inklusive Zubehör an Sky zurückgeschickt. Ich habe für den Versand den Sky Retoure-Aufkleber verwendet. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket auch am 15.01.19 zugestellt.

Nun habe ich heute allerdings einen Brief erhallten, in dem steht dass ich den Receiver noch nicht zurückgeschickt hätte und deshalb ein Mietvertrag für den Receiver in höhe von 5 € pro Monat startet.

Könnte sich bitte ein Moderator bei mir melden, der die Sache dann im System richtig stellen kann?

Vielen Dank im voraus!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,230
Post 2 von 4
1.112 Ansichten

Re: Rücksendung angeblich nicht angekommen

ja aber das wert dauern schreib schon mal eine e-mal an dern service mit der sendungsnr

pille123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.112 Ansichten

Re: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Bei mir genau dasselbe Problem,

SkyAbo zum 31.12.18 gekündigt, Gerät inkl. Zubehör am 10.01.2019 an Sky per Sky Retouren-Aufkleber zurück gesandt.

Dort wurde es auch lt, Sendungsverfolgung am 11.01.2019 zugestellt.

Habe auch keinerlei Mahnung erhalten, das das Gerät nicht angekommen wäre.

Erst heute Brief mit abgeblichen, unbefristeten Mietvertrag von  5Euro pro Monat, weil das Gerät angeblich nicht angekommen ist.

Scheint bei denen System zu haben, ihre Kunden abzuzocken. Die müssen es ja sehr nötig zu haben.

Habe Email an Service@sky.de geschrieben und hoffe das Problem damit gelöst zu haben

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,500
Post 4 von 4
1.112 Ansichten

Re: Rücksendung angeblich nicht angekommen

Hallo fccolonia10,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@pille123: Du kannst mir dazu auch eine Nachricht senden.


Viele Grüße, Conny

Antworten