Antworten

Rücksendung andere Festplatte

Antworten
ewagner
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 28
1.418 Ansichten

Re: Rücksendung andere Festplatte

Nein, so ist das nicht gemeint!! Ich habe zwei "alte" Receiver, einen mit einer 2TB- und einen mit einer 1TB-Festplatte EXTERN!!! Bis jetzt hatte ich KEIN SkyQ, also auch keinen Receiver mit INTERNER Festplatte!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 28
1.418 Ansichten

Re: Rücksendung andere Festplatte

Er wird schon "komplett" gemeint haben...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 23 von 28
1.418 Ansichten

Re: Rücksendung andere Festplatte

nö, haste nicht. 1TB-Platte extern gibt es nicht bei Sky

ewagner
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 28
1.418 Ansichten

Re: Rücksendung andere Festplatte

UUUUPS, stimmt, mein Fehler, 500 MB!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 28
1.418 Ansichten

Re: Rücksendung andere Festplatte

GB?

ewagner
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 28
1.418 Ansichten

Re: Rücksendung andere Festplatte

Oh, Mann, Frau Wagner, Guten Morgen! Ja, GB!! Ich jonglier hier grad noch mit anderen Geräten! Tschuldigung!!! Ich trink jetzt erst Mal nen Kaffee!!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 28
1.419 Ansichten

Re: Rücksendung andere Festplatte

Unbenannt.JPG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 28 von 28
1.419 Ansichten

Re: Rücksendung andere Festplatte

Hallo ewagner,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Damit ich Deinen Fall prüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier siehst Du, wie das geht:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten