Antworten

Rücksendung / Tausch von Geräten

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
233 Ansichten

Rücksendung / Tausch von Geräten

Hallo

Ich habe skyQ bestellt und in diesem Zusammenhang die alten Geräte plus Karte zurück geschickt. Habe auch eine Empfangsbestätigung bekommen. Dann kam eine Aufforderung, die Geräte zurück zuschicken, ich habe die Bestätigung hingeschickt. Einige Zeit später kam wieder eine Mahnung als wenn niemand meine Antwort gelesen hätte.  Darauf habe ich erneut geantwortet, es kam aber keine Rückmeldung. Ich erreiche niemanden und komme seit Wochen nicht mehr auf mein sky-Konto um die Abrechnungen einzusehen. Jetzt ist mir diesen Monat November der mehr als doppelte Betrag abgezogen worden, was für mich sehr viel Geld ist. Ich komme nicht mehr weiter und bitte Sie dringend , mir zu helfen. Ich bin sehr lange bei sky und hatte noch nie solche Probleme. Was ist da los? Vielen Dank im Vorraus.

Dagmar Müller

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
217 Ansichten

Betreff: Rücksendung / Tausch von Geräten

@dagmarhmueller 

du hast aber doch nur eine Kopie davon zu Sky geschickt???sonst ist es schlecht...

ein Mod. schaut leider erst in ca. 5 - 6 Tage hier rein, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

wenn der Mod. dir bestätigt, das Sky dir zu viel Geld abgezogen hat, dann würde ich folgendes machen.......

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
203 Ansichten

Betreff: Rücksendung / Tausch von Geräten

Hallo

Ja, habe die Bestätigung von Sky als Kopie in der mail geschickt aber die antworten nicht darauf.

Verstehe auch nicht, warum ich nicht auf meine Daten bei my sky Zugriff habe. Ständig ist angeblich der Sicherheitscode falls, was aber nicht stimmt. Ich komme einfach nicht weiter.

Werde jetzt noch die Tage abwarten, bis ein Mod reinschaut und dann weitersehen.

Danke nochmal.

 

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
201 Ansichten

Betreff: Rücksendung / Tausch von Geräten

@dagmarhmueller 

meinst du die "Mein Sky-App" die wird sowieso zum Ende 2020 abgeschaltet....

kommst du denn nicht Online ins KC rein....

ansonsten....

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Moderator
Posts: 3,449
Post 5 von 5
183 Ansichten

Rücksendung / Tausch von Geräten

Hallo dagmarhmueller,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten