Antworten

Rücksendung Smartcard

schaefera
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
98 Ansichten

Rücksendung Smartcard

Guten Tag,,

 

nach Erhalt eines SkyQ-Receivers inkl. Smartcard im Rahmen des Treueprogramms, habe ich eine Erinnerung zur Rücksendung der alten Smartcard erhalten.

Bei Vertragsabschluss hatte ich allerdings keine Smartcard/Receiver von Sky  erhalten. Die Freischaltung von Sky erfolge über meine alte Kabel-Deutschland Smartcard/Receiver.

Bitte Erinnerung/Mahnung löschen.

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Kostümbildner
Posts: 485
Post 2 von 3
90 Ansichten

Betreff: Rücksendung Smartcard

Ja, dass ist schnell geklärt🤗

 

Zur Info, die Karte muss immer zu dem Anbieter geschickt werden, der als "Letzter" etwas auf die Karte

gebucht hat, egal wo die Karte herkommt.

Braucht der Kunde die Karte aber noch für andere Abos, 

kein Problem, einfach dem Anbieter, in dem Fall Sky, Bescheid sagen, dann bucht der die Karte aus.

 

Schönen Abend, meldet sich bestimmt bald jemand hier😇

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,721
Post 3 von 3
90 Ansichten

Rücksendung Smartcard

Hallo @schaefera,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum unhd den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten