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Rücksendung Smartcard

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Rocco84
Geräuschemacher
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Rücksendung Smartcard

Hallo, momentan habe ich folgendes Problem. Meinen Vertrag musste ich aufgrund baulicher Einschränkungen widerrufen, nachdem ich Receiver und Smartcard erhalten habe. Ich habe das Paket komplett wieder zurück geschickt. Die Rücksendung der Hardware wurde bestätigt, die Smartcard wurde aber nicht registriert. Vielleicht kann hier jemand helfen, da mein Sky Account schon deaktiviert wurde und ich mich anderweitig nicht mehr einloggen kann.
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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Rücksendung Smartcard

Hallo Rocco84,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Am Besten du meldest dich noch mal per privater Nachricht bei mir, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

MOD-Edit: Smartcard ausgebucht.

Gruß,
Jano

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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Rücksendung Smartcard

Hallo Rocco84,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Am Besten du meldest dich noch mal per privater Nachricht bei mir, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

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Jano

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