06.02.2020 22:50
Hallo zusammen
mein Vertrag ist ausgelaufen und nun habe ich per Post und Mail die Rücksendeaufforderung der Sky Hardware erhalten.
Auf der Aufforderung ist eine externe Festplatte aufgeführt die ich aber nie besessen habe da es sich um einen Sky Q Receiver handelt.
Gibt es eine Telefonnummer von Sky wo ich das Problem klären kann?
Mit freundlichen Grüßen
Sharijan
Beantwortet Zur Antwort.
06.02.2020 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 22:59
Auch im Sky Q Receiver ist eine Festplatte.
Die ist auch nicht fest verbaut, steckt nur hinten oder seitlich je nach Receivermodel
in dem Receiver und kann zB. bei Defekt ohne Probleme entnommen werden
und hat deshalb auch eine Eigene Nummer.
Hast Du die Festplatte bei der Rücksendung des Receivers im Receiver stecken lassen,
einfach eine E Mail an service@sky.de senden, mit dem Sendebeleg
und dem Hinweis, dass die Festplatte im Receiver steckt.
Alternativ kannst Du auch hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
dem kannst Du auch die nötigen Infos zukommen lassen.
06.02.2020 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2020 22:59
Auch im Sky Q Receiver ist eine Festplatte.
Die ist auch nicht fest verbaut, steckt nur hinten oder seitlich je nach Receivermodel
in dem Receiver und kann zB. bei Defekt ohne Probleme entnommen werden
und hat deshalb auch eine Eigene Nummer.
Hast Du die Festplatte bei der Rücksendung des Receivers im Receiver stecken lassen,
einfach eine E Mail an service@sky.de senden, mit dem Sendebeleg
und dem Hinweis, dass die Festplatte im Receiver steckt.
Alternativ kannst Du auch hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
dem kannst Du auch die nötigen Infos zukommen lassen.
06.02.2020 23:24
Super,
Danke dir für die schnelle Antwort, lässt mich jetzt beruhigter schlafen 🙂
Erkenne zwar nur die ersten Ziffern der Festplatte, aber die Stimmen überein.
Nochmals vielen Dank und eine gute Nacht.
07.02.2020 20:02