Antworten

Rücksendung: Sky verlangt nicht vorhandene externe Festplatte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
342 Ansichten

Rücksendung: Sky verlangt nicht vorhandene externe Festplatte

Hallo zusammen

mein Vertrag ist ausgelaufen und nun habe ich per Post und Mail die Rücksendeaufforderung der Sky Hardware erhalten.

Auf der Aufforderung ist eine externe Festplatte aufgeführt die ich aber nie besessen habe da es sich um einen Sky Q Receiver handelt.

Gibt es eine Telefonnummer von Sky wo ich das Problem klären kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sharijan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,818
Post 2 von 4
339 Ansichten

Betreff: Rücksendung: Sky verlangt nicht vorhandene externe Festplatte

Auch im Sky Q Receiver ist eine Festplatte.

Die ist auch nicht fest verbaut, steckt nur hinten oder seitlich je nach Receivermodel

in dem Receiver und kann zB. bei Defekt ohne Probleme entnommen werden

und hat deshalb auch eine Eigene Nummer.

 

Hast Du die Festplatte bei der Rücksendung des Receivers im Receiver stecken lassen,

einfach eine E Mail an service@sky.de senden, mit dem Sendebeleg

und dem Hinweis, dass die Festplatte im Receiver steckt.

 

Alternativ kannst Du auch hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

dem kannst Du auch die nötigen Infos zukommen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,818
Post 2 von 4
340 Ansichten

Betreff: Rücksendung: Sky verlangt nicht vorhandene externe Festplatte

Auch im Sky Q Receiver ist eine Festplatte.

Die ist auch nicht fest verbaut, steckt nur hinten oder seitlich je nach Receivermodel

in dem Receiver und kann zB. bei Defekt ohne Probleme entnommen werden

und hat deshalb auch eine Eigene Nummer.

 

Hast Du die Festplatte bei der Rücksendung des Receivers im Receiver stecken lassen,

einfach eine E Mail an service@sky.de senden, mit dem Sendebeleg

und dem Hinweis, dass die Festplatte im Receiver steckt.

 

Alternativ kannst Du auch hier warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

dem kannst Du auch die nötigen Infos zukommen lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
326 Ansichten

Betreff: Rücksendung: Sky verlangt nicht vorhandene externe Festplatte

Super,

Danke dir für die schnelle Antwort, lässt mich jetzt beruhigter schlafen 🙂

Erkenne zwar nur die ersten Ziffern der Festplatte, aber die Stimmen überein.

 

Nochmals vielen Dank und eine gute Nacht.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,204
Post 4 von 4
291 Ansichten

Rücksendung: Sky verlangt nicht vorhandene externe Festplatte

Hallo sharijan,

ich prüfe dies gerne für dich. Sendest du mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zu?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten