Antworten

Rücksendung Sky Q Receiver und Smartcard bestätigen - Bitte Moderator

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 1 von 5
275 Ansichten

Rücksendung Sky Q Receiver und Smartcard bestätigen - Bitte Moderator

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

 

habe meinen Sky Vertrag zum 28.02.2022 gekündigt. Habe schon vor knapp 2,5 Wochen meinen Sky Q-Receiver zurückgeschickt.

 

Leider noch keine Bestätigung. Bitte mal nachschauen. Unter "Mein Abo "kann ich auch nicht mehr schauen. Ist schon "ausgeblendet" 🙂

 

Und für diesen Monat wurde trotz Kündigungsbestätigung HD+ nochmal mit abgebucht. HD+ war für Februar aber schon gekündigt. Normales Abo erst ab Ende Februar.

 

Nach Rückruf auf Hotline sagte man mir dann das die zuviel abgebuchten 6 Euro HD+ innerhalb 10 Tagen zurücküberwiesen werden. Das ist leider in den letzten 3 Wochen auch nicht passiert. Gerne auch mal hier schauen.

 

Dankeschön

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 2 von 5
265 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q Receiver und Smartcard bestätigen - Bitte Moderator

Hey matthiascamping,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 2 von 5
266 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q Receiver und Smartcard bestätigen - Bitte Moderator

Hey matthiascamping,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/jhmmgc

 

VG, Jule

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 3 von 5
229 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q Receiver und Smartcard bestätigen - Bitte Moderator

Hallo Juliane, @Juliane 

 

habe dir meine Kundennummer und Infos geschickt.

 

Leider noch keine Antwort erhalten ?


Ist die Nachricht bei dir angekommen ?

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,520
Post 4 von 5
226 Ansichten

Re: Rücksendung Sky Q Receiver und Smartcard bestätigen - Bitte Moderator

Hallo @matthiascamping,

meine geschätzte Kollegin Juliane meldet sich bei dir. Habe bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß, Mayk

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5 von 5
213 Ansichten

Betreff: Rücksendung Sky Q Receiver und Smartcard bestätigen - Bitte Moderator

Beide Anliegen wurden von @Juliane zu meiner Zufriedenheit geklärt.

 

Danke dafür !

Antworten