Antworten

Rücksendung SKY-Hardware

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
622 Ansichten

Rücksendung SKY-Hardware

Guten Tag,

ich habe meine SKY-Hardware vorzeitig zurückgesendet (war mit Mod so abgesprochen).

Bekomme ich von SKY nun eine Bestätigung über den Eingang (wurde bereits per DHL zugestellt) der Geräte?

Schönen Tag

Hardy

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
3 Ansichten

Re: Rücksendung SKY-Hardware

Im Allgemeinen ja! Sollte innerhalb der nächsten 14 Tage passieren und achte darauf, dass auch alles inklusive Seriennummer Receiver, Festplatte, Karte) aufgeführt ist!

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
4 Ansichten

Re: Rücksendung SKY-Hardware

Im Allgemeinen ja! Sollte innerhalb der nächsten 14 Tage passieren und achte darauf, dass auch alles inklusive Seriennummer Receiver, Festplatte, Karte) aufgeführt ist!

Synchronsprecher
Posts: 793
Post 3 von 4
3 Ansichten

Re: Rücksendung SKY-Hardware

der war gut 

Kulissenbauer
Posts: 55
Post 4 von 4
3 Ansichten

Re: Rücksendung SKY-Hardware

Ich habe eine Antwort über die Rücksendung per E-Mail erhalten, habe aber alles fein säuberlich verpackt und aufgelistet (mit Seriennummern) - Kundennummer war auch mehrmals angeführt, denke dass das die Sache vereinfacht

Antworten