Antworten

Rücksendung Receiver

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
176 Ansichten

Rücksendung Receiver

Guten Abend,

ich habe Anfang Oktober nach Ablauf meines Abos den Receiver mit der Smartcard zurückgeschickt. Lt. Beleg von DHL ist der Eingang am 06.10. bei Sky erfolgt. Eine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung habe ich dennoch bis heute nicht erhalten.

Am 21.10. habe ich bei der Hotline die Bestätigung angemahnt. Es wurde mir versichert, der Receiver sei eingegangen und die Bestätigung käme in 2 bis 3 Tagen an. Was ankam war allerdings ein Versandkarton zum selbstzusammenbasteln für die Rücksendung des Receivers.

Die Hotline kann ich nicht mehr anrufen, weil meine Kundennummer nicht mehr aktuell ist.

Wie komme ich an diese Eingangsbestätigung?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank vorab für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,149
Post 2 von 4
170 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver

Warte auf einen Moderator.Der/die melden sich in einigen Tagen hier.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
167 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver

Ok. Danke.

 

Moderator
Posts: 2,972
Post 4 von 4
142 Ansichten

Rücksendung Receiver

Hey @Vorster,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten