03.11.2020 17:52
Guten Abend,
ich habe Anfang Oktober nach Ablauf meines Abos den Receiver mit der Smartcard zurückgeschickt. Lt. Beleg von DHL ist der Eingang am 06.10. bei Sky erfolgt. Eine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung habe ich dennoch bis heute nicht erhalten.
Am 21.10. habe ich bei der Hotline die Bestätigung angemahnt. Es wurde mir versichert, der Receiver sei eingegangen und die Bestätigung käme in 2 bis 3 Tagen an. Was ankam war allerdings ein Versandkarton zum selbstzusammenbasteln für die Rücksendung des Receivers.
Die Hotline kann ich nicht mehr anrufen, weil meine Kundennummer nicht mehr aktuell ist.
Wie komme ich an diese Eingangsbestätigung?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank vorab für die Hilfe.
03.11.2020 18:00
Warte auf einen Moderator.Der/die melden sich in einigen Tagen hier.
03.11.2020 18:03
Ok. Danke.
05.11.2020 13:55