Antworten

Rücksendung Receiver und Smartcard

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 11
191 Ansichten

Rücksendung Receiver und Smartcard

Hallo zusammen, 

 

aufgrund eines Anschlussartwechsels von Kabel auf Sat habe ich dies bei Sky online beauftragt. Nun habe ich einen neuen Receiver + neue Smartcard erhalten. Soweit alles gut.

 

Jedoch werde ich sowohl per mail wie auch schriftlich mit der Lieferung aufgefordert, meinen alten Receiver zurück zu senden. Ich habe jedoch keinen Sky Receiver. Was kann ich tun? 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 577
Post 2 von 11
142 Ansichten

Rücksendung Receiver und Smartcard

Hallo christianosna,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich die Geräterückforderung prüfen kann.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 11
104 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard

Schade.

Sowohl telefonisch, per mail wie auch hier keine Rückmeldung. 

Ich schick dann jetzt einfach nur die Smartcard zurück bevor ich noch angemahnt werde. Das wiederum geht bestimmt schnell🙈

 

Regie
Posts: 6,367
Post 4 von 11
100 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard


@christianosna  schrieb:

Schade.

Sowohl telefonisch, per mail wie auch hier keine Rückmeldung. 


Hier gab es doch eine Rückmeldung.

Vor zwei Tagen hat Dir doch hier im Forum die Moderatorin Hilfe angeboten.

Hast Du Dich bei Ihr gemeldet, wie sie es Dir angeboten hat??

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 11
95 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard

Natürlich hab ich das gemacht... Aber keine Antwort erhalten... 

Regie
Posts: 6,367
Post 6 von 11
92 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard


@christianosna  schrieb:

Ich habe jedoch keinen Sky Receiver. Was kann ich tun? 


Wie hast Du denn bisher Sky empfangen?

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 11
90 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard

Über meinen alten KD-Receiver

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 11
89 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard

Und auf der bestehenden KD-Smartcard wurde damals Sky aktiviert. Ich hatte bewusst auf einen neuen Receiver verzichtet. 

Regie
Posts: 6,367
Post 9 von 11
82 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard


@christianosna  schrieb:

Und auf der bestehenden KD-Smartcard wurde damals Sky aktiviert. Ich hatte bewusst auf einen neuen Receiver verzichtet. 


Dann schick die Karte zurück

und eine E Mail an service@sky.de mit der Info, dass Du keinen Receiver hattest.

 

Wenn sich dann die Moderatorin bei Dir meldet, oder ein anderer Moderator,

kann er nachschauen, ob Deine Daten/Rückforderung schon aktualisiert wurde.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 11
80 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard

Ok, mach ich so. Danke

Moderator
Posts: 577
Post 11 von 11
70 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver und Smartcard

Hallo christianosna,

es tut mir leid, dass Du auf eine Antwort warten musstest.

Aufgrund der hohen Anzahl an Kundenanfragen, kann leider nicht immer zeitnah reagiert werden.

Soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten