18.09.2019 20:07
Hallo zusammen,
aufgrund eines Anschlussartwechsels von Kabel auf Sat habe ich dies bei Sky online beauftragt. Nun habe ich einen neuen Receiver + neue Smartcard erhalten. Soweit alles gut.
Jedoch werde ich sowohl per mail wie auch schriftlich mit der Lieferung aufgefordert, meinen alten Receiver zurück zu senden. Ich habe jedoch keinen Sky Receiver. Was kann ich tun?
24.09.2019 13:44
26.09.2019 21:14
Schade.
Sowohl telefonisch, per mail wie auch hier keine Rückmeldung.
Ich schick dann jetzt einfach nur die Smartcard zurück bevor ich noch angemahnt werde. Das wiederum geht bestimmt schnell🙈
26.09.2019 21:20
@christianosna schrieb:Schade.
Sowohl telefonisch, per mail wie auch hier keine Rückmeldung.
Hier gab es doch eine Rückmeldung.
Vor zwei Tagen hat Dir doch hier im Forum die Moderatorin Hilfe angeboten.
Hast Du Dich bei Ihr gemeldet, wie sie es Dir angeboten hat??
26.09.2019 21:22
Natürlich hab ich das gemacht... Aber keine Antwort erhalten...
26.09.2019 21:23
@christianosna schrieb:Ich habe jedoch keinen Sky Receiver. Was kann ich tun?
Wie hast Du denn bisher Sky empfangen?
26.09.2019 21:24
Über meinen alten KD-Receiver
26.09.2019 21:26
Und auf der bestehenden KD-Smartcard wurde damals Sky aktiviert. Ich hatte bewusst auf einen neuen Receiver verzichtet.
26.09.2019 21:29
@christianosna schrieb:Und auf der bestehenden KD-Smartcard wurde damals Sky aktiviert. Ich hatte bewusst auf einen neuen Receiver verzichtet.
Dann schick die Karte zurück
und eine E Mail an service@sky.de mit der Info, dass Du keinen Receiver hattest.
Wenn sich dann die Moderatorin bei Dir meldet, oder ein anderer Moderator,
kann er nachschauen, ob Deine Daten/Rückforderung schon aktualisiert wurde.
26.09.2019 21:31
Ok, mach ich so. Danke
27.09.2019 08:38