Antworten

Rücksendung Receiver nicht registriert

Andre-walther
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
486 Ansichten

Rücksendung Receiver nicht registriert

Guten Tag. Nach Kündigung zum 31.08.19 habe ich am 02.09.2019 den Receiver und Zubehör mit Retourenschein von Sky ordnungsgemäß zurück geschickt. Die erfolgreiche Zustellung habe ich der Sendungsverfolgung entnommen. Sky hat bei wie bei so vielen Kunden die Retour intern nicht verbucht und stattdessen mir nach 3 Monaten 4,99 € für einen Mietvertrag abgebucht. Eine absolute Frechheit! Der Receiver ist sicherlich bereits beim nächsten Kunden im Einsatz. Ich habe am 12.11.2019 eine Email an den Kundenservice von Sky gesandt. Bisher erfolgte keine Reaktion. Beim Abbuchen ist Sky schneller. Ich bitte um Kontaktaufnahme!!! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
477 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver nicht registriert


@Andre-walther  schrieb:

Guten Tag. Nach Kündigung zum 31.08.19 habe ich am 02.09.2019 den Receiver und Zubehör mit Retourenschein von Sky ordnungsgemäß zurück geschickt. Die erfolgreiche Zustellung habe ich der Sendungsverfolgung entnommen. Sky hat bei wie bei so vielen Kunden die Retour intern nicht verbucht und stattdessen mir nach 3 Monaten 4,99 € für einen Mietvertrag abgebucht. Eine absolute Frechheit! Der Receiver ist sicherlich bereits beim nächsten Kunden im Einsatz. Ich habe am 12.11.2019 eine Email an den Kundenservice von Sky gesandt. Bisher erfolgte keine Reaktion. Beim Abbuchen ist Sky schneller. Ich bitte um Kontaktaufnahme!!! 


dann schreibe eine Mail z.Hd. der GL service@sky.de     und hänge eine Kopie von deinen Einlieferungsschein bzw. auch von der Sendungsverfolgung mit ran, und bitte das man dir dein Geld sofort zurücküberweißt....ein Mod. schaut hier erst in 3 – 6 Tagen rein…

Antworten