Antworten

Rücksendung Fristgerecht - Konto belastet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
234 Ansichten

Rücksendung Fristgerecht - Konto belastet

Hallo,

 

habe meinen Receiver und die Festplatte fristgerecht zu SKY zurückgesendet.

Leider kam nie eine Empfangsbestätigung an.

 

Über die DHL Sendungsverfolgung habe ich allerdings gesehen daß das Paket angenommen wurden.

Nun wurde unser Konto mit 117,99€ für die Geräte belastet.

 

Kann sich bitte ein Sky Mod darum kümmern?

Ich schicke dann gerne die Unterlagen zu.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,487
Post 3 von 3
188 Ansichten

Rücksendung Fristgerecht - Konto belastet

Hallo @TomRamona,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer zusammen mit der Sendungsnummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
222 Ansichten

Betreff: Rücksendung Fristgerecht - Konto belastet

@TomRamona 

kann ein Mod. machen, dauert aber ca. 11 - 12 Tage....Warteschlange......

Kopie von deinen Beleg machen, und auch mit am Anhang...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 3,487
Post 3 von 3
189 Ansichten

Rücksendung Fristgerecht - Konto belastet

Hallo @TomRamona,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer zusammen mit der Sendungsnummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten