Antworten

Rücksendung Bestätigung?

Zhan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
499 Ansichten

Rücksendung Bestätigung?

Hallo ich habe ein Upgrade auf Sky Q bekommen und mein altes Gerät per Retouraufkleber der beim neuen Gerät beilag zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket angekommen. Laut Sky Website bekommt man eine Mail als Bestätigung, leider hab ich bis jetzt nichts erhalten. Kommt da noch was? Ich hätte das schon gerne schriftlich von Sky. 

 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
497 Ansichten

Betreff: Rücksendung Bestätigung?

Mit Nutzung des Sky Retourenbeleg und dem Einlieferbeleg von DHL hast Du alle Belege dei Du brauchst. Screenshots der Sendungsverfolgung sind die Kirsche auf der Sahne. Bestätigungen dauern ewig, Einlieferbeleg gut aufheben bzw. Abfotografireren und archivieren, das ist Thermopapier, das wird schnell dunkel.

Zhan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
489 Ansichten

Betreff: Rücksendung Bestätigung?

Danke @onzlaught  das werde ich wohl tun müssen...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
477 Ansichten

Rücksendung Bestätigung?

Hallo @Zhan,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten