Antworten

Rücksenden

Maxxealfo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
378 Ansichten

Rücksenden

Ich habe vor ein paar Wochen,eine neue Festplatte erhalten von Sky...

Und die Defekte  Festplatte sollte ich Zurücksenden,was ich auch tat..

das habe ich am 27.11.2020 gemacht,heute bekomme ich ein E-Mail von Sky,das ich die Festplatte Zurücksenden möchte...

nur gut das ich diesen Rücksendeschein von DHL aufgehoben habe mein Glück", heute habe ich dann versucht anzurufen bei Sky..

Aber es ist einfach unmöglich,dort im Callcenter von Sky  durch zu kommen,ich könnte vor Wut aus der Haut fahren..Weil Sie lassen einen warten,das ich unmöglich..

Diese ***** Bandansage,sagte ihre vorraussichtliche warte Zeit beträgt 30. Minuten, nach ca:40 Minuten immer noch nichts..nach 53.Minuten genau das selbe warten,dann plötzlich tu tu tu tu tu ..bist du raus aus der Leitung..Also ich meine,wenn dort niemand mehr beschäftigt ist ,um diese Zeit kann ja möglich sein,wer weiß das schon..Aber dann können Sie wenigstes,diese beschissende Bandansagte abstellen,oder eine Bandansagte installieren ...Sie rufen ausserhalb,der beschäftigung Zeiten,dann muss man dort nicht unnötig warten,was ist daran so schwer?? diese unbelichtet Informatika Grrrr...

Ich und Sky sind Vertragspartner, ich bin kein Hampelmann für Sie ist das Klar????

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 2
344 Ansichten

Rücksenden

Hallo @ Maxxealfo,

bitte entschuldige die Verzögerung. Wir geben uns alle Mühe um unseren Kunden in dieser Besonderen Zeit zu helfen.Es tut mir Leid, dass du niemand erreicht hast.
Gerne schaue ich mir die Rücksendung deiner Festplatte einmal an.
Zum Datenabgleich benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Bitte nenne mir zusätzlich noch die Sendungsnummer von DHL.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Melanie
Antworten
Empfohlene Beiträge