Antworten

Rückholangebot

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 1 von 48
4.556 Ansichten

Rückholangebot

Heute ist mein letzter Tag bei Sky und bis jetzt kein Angebot.Habe eben als Kunde nachgefragt ,wie es mit einem Rückholangebot aussieht.

Aktuell zahle ich 44.74€,Sky Start,Cinema,Sport,Bundesliga und HD. Jetzt das Angebot des Mitarbeiters eben,das gleich was ich habe für 53,99€.

Habe dankend abgelehnt und fragte wie der Preis liegt ,wenn ich Sport rausnehme. Dann ist der Preis bei 52,99€.Ich bin schon seit 2002 Kunde und nun lassen sie mich einfach so gehen. Habe schon das Retoure Formular für den Receiver,aber hoffe ja noch auf ein Angebot. Wichtig ist mir Entertainment,Cinema , HD und Bundesliga.

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 48
3.024 Ansichten

Re: Rückholangebot

Dann kannst du die nächsten Tage telefonisch oder im Chat nochmal nachfragen, ob es noch ein neues Angebot gibt.

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 3 von 48
3.024 Ansichten

Re: Rückholangebot

Werden die Angebote dann besser,wenn der Vertrag beendet wurde.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 48
3.027 Ansichten

Re: Rückholangebot

Hier gibt es keine Angebote,

evtl. im Chart nachfragen,

oder einfach warten ob ein weiteres Angebot kommt,

oder selbst in einiger Zeit nochmal anrufen.

Ich bin schon seit 2002 Kunde und nun lassen sie mich einfach so gehen

Naja, zumindes will man Dir im Moment nicht so ein Angebot machen, wie Du es willst.

Kommt evtl. noch, oder aber auch nicht.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 48
3.030 Ansichten

Re: Rückholangebot

Werden die Angebote dann besser,wenn der Vertrag beendet wurde

Die Möglichkeit ist gegeben,

Garantie gibt es aber nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 48
3.031 Ansichten

Re: Rückholangebot

werde nicht so ungeduldig, warte einfach ab, ab der nächsten Woche werden bestimmt wieder Angebote kommen, wenn die Fußball-Pause ist, werden immer gute Angebote gemacht, evtl. dann Bestpreis ......und denke daran, Sky braucht jeden Kunden, auch dich.....

PS: und für deine Pakete die du gerne möchtest, können dann 19,99 - 21,99 drin sein.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 48
3.032 Ansichten

Re: Rückholangebot

Schon mal bei Sky/bleibdabei nachgeschaut ? Dort findet man eigentlich auch Angebote zur Verlängerung .

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 8 von 48
3.033 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ja die Angebote sind von den Preisen identisch.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 48
3.032 Ansichten

Re: Rückholangebot

Echt jetzt ? Da seh ich aber deutlich weniger ... hmmm .

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 10 von 48
3.036 Ansichten

Re: Rückholangebot

Also auf der bleib dabei seite,steht nur eine Tel.nr ,wo ich anrufen soll.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 48
3.036 Ansichten

Re: Rückholangebot

wenn du direkt nach einem Rückholangebot gefragt hast - dann in der zweiten Runde besser sky bei dir anrufen lassen. Den Receiver brauchst du frühestens in zwei Wochen zurückschicken .

chuckilatz-
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 12 von 48
3.036 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ok,danke und ich hoffe das es noch was wird.Habe erstmal Netflix geholt.

rudiratlos
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 48
3.032 Ansichten

Re: Rückholangebot

Warte noch ein paar Tage.Bei mir waren es nach Vertragsende 25,99€ komplett  wenngleich von 34,99€ Ausgehend..Wenn Du auf Sport verzichten willst so bist eh mit Netflix besser aufgehoben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 48
3.032 Ansichten

Re: Rückholangebot

Wenn er jetzt schon so viel bezahlt, ist die Spanne nach unten eher gering.

Sky geht davon aus, dass schon mal mehr gezahlt wurde und der Abonnent daher auch belastbarer ist.

Ob aus Datenschutzgründen nach Vertragsende überhaupt noch ein Angebot gemacht werden darf, wäre auch noch zu klären.

Eventuell lohnt sich ja hier auch eine Pause und anschließende Suche nach einem günstigen Neukundenangebot. Diese liegen in der Regel dann bei 30€ für komplett (ohne Q).

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 48
3.029 Ansichten

Re: Rückholangebot

sind ja nur drei Monate ohne - dann zählt man wieder als Neukunde

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 16 von 48
3.032 Ansichten

Re: Rückholangebot

berlin69er schrieb:


Eventuell lohnt sich ja hier auch eine Pause und anschließende Suche nach einem günstigen Neukundenangebot. Diese liegen in der Regel dann bei 30€ für komplett (ohne Q).

ein Neukunden-Abo ohne Q, wo gibt es dann so etwas....ist das neu bei Sky.....und dann Komplett mit HD für 30,-

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 48
3.032 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ne, aber man bekommt z.B. Q nur auf Probe und müsste dann 10€ mehr bezahlen.

Macht man das nicht, bleibt es eben bei 30€ ohne Q.

Fallstricke wären dann aber Verträge über 24 Monate, mit z.B. 6 oder 12 Monaten Q inkl. und dann 18 bzw. 12 Monaten 10€ mehr für Q, aber ohne Wahlmöglichkeit.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 18 von 48
3.033 Ansichten

Re: Rückholangebot

Neukunden Angebote ohne Q sind wohl so selten gesät, wie ein Sechser im Lotto!

Da muss man schon gezielt und mit allem Nachdruck darauf hinweisen, falls man Kabelkunde ist, dass man Hardware vom KNB hat und deshalb nur die vorhandene Smartcard für Sky freigeschaltet werden muss.

Ist dies nicht der Fall, so ist die Kuh vom Eis!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 48
3.034 Ansichten

Re: Rückholangebot

berlin69er schrieb:

Eventuell lohnt sich ja hier auch eine Pause und anschließende Suche nach einem günstigen Neukundenangebot. Diese liegen in der Regel dann bei 30€ für komplett (ohne Q).

Ja, ohne Q kostet es 5€ weniger, man kann daraus schlussfolgern, dass Q für Neukunden nicht gratis ist, wie suggeriert...

Jedoch ist in den aktuellen 29,99€ wieder mal kein HD enthalten. Diesen Werbetrick gab es schon mal... "Willst du alles von Sky...", dann hast du kein HD....

SharedScreenshot.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 48
3.030 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ja, man muss sehr aufpassen, auf Formulierungen und das Kleingedruckte achten... 😉

Antworten