Antworten

Rückgabe wegen schlechter Qualität

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
robert-sky
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
695 Ansichten

Rückgabe wegen schlechter Qualität

Ich habe meinen Sky Q Receiver am 23.1.2021 erhalten., werde ihn aber innerhalb der 14 Tagesfrist zurücksenden und kündigen, wenn mir nicht in den nächsten 1-2 Tagen geholfen wird.
Die Hotline anzurufen ist ja bei Sky eine einzige Tortour.....
(ewige Wartezeit, dann endlich Gesprächspartnerin, die NUR auf Sky Hilfe verweist und dann auch noch einfach auflegt. - Unmöglich !)

Anschluß war problemlos. 
Die Bildqualität allerdings nur auf 1 Sender annehmbar. Die restlichen Sender:
Flimmern, Ton-Aussetzer, etc.  also nahezu Null Empfang.
Bin gespannt, ob Sky hier reagiert und wirklich bereit ist, freundlich zu helfen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
robert-sky
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
638 Ansichten

Betreff: Rückgabe wegen schlechter Qualität

Vodafone Kabel - Ohne Internet.
211 und 215 sind eben tadellos gelaufen.
221 und 22 Katastrophe nur Flimmern und ohne Ton
die 212 , 13 .... beobachte ich nochmal bis incl. Samstag

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 2 von 5
668 Ansichten

Betreff: Rückgabe wegen schlechter Qualität

Die Hotline kann man getrost vergessen.

 

Eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen kannst du direkt über www.sky.de/retoure anstoßen

 

Hier wirst du leider einige Tage auf eine Rückmeldung warten müssen.

 

Recht schnell klappt es per WhatsApp über die Nummer +49 172 7301229, sofern die Möglichkeit besteht.

 

Dort kann man auch direkt den Widerruf aufnehmen lassen

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 5
657 Ansichten

Betreff: Rückgabe wegen schlechter Qualität

Wie empfängst du den?

Betrefft das Problem noch andere Sender auf anderen Geräten?

Richtige Antwort
robert-sky
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
639 Ansichten

Betreff: Rückgabe wegen schlechter Qualität

Vodafone Kabel - Ohne Internet.
211 und 215 sind eben tadellos gelaufen.
221 und 22 Katastrophe nur Flimmern und ohne Ton
die 212 , 13 .... beobachte ich nochmal bis incl. Samstag

robert-sky
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
611 Ansichten

Betreff: Rückgabe wegen schlechter Qualität

Also, die anderen Sender funktionieren auch NICHT. Jetzt endgültige Entscheidung getroffen. Heute alles zurückgesendet und widerrufen. Was mich das alles Zeit gekostet hat !!! 😞

Sky in Verbindung mit Vodafone (ohne Internet) kann man offensichtlich vergessen.
Aber auch bei Sky und Vodafone MIT Internet hat mein Schwager seit Anfang Nov. Probleme
Die Programme  211 und 214. erscheinen gar nicht. - trotz aller denkbar möglichen Versuche und Gespräche.

Antworten