Antworten

Rückgabe Sky Q mini trotz Vertragsverlängerung

miztahfloppy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
772 Ansichten

Rückgabe Sky Q mini trotz Vertragsverlängerung

Hallo,

 

ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass ich doch meinen Sky Q mini zurücksenden soll, da ich mein Sky Abo widerrufen habe. Allerdings habe ich schon längst meinen Vertrag wieder verlängert (November).

Könnte ein Admin hier das vielleicht in den Datensätzen richtig stellen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
770 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q mini trotz Vertragsverlängerung

@miztahfloppy 

dauert hier ca. 13 - 15 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 5
697 Ansichten

Rückgabe Sky Q mini trotz Vertragsverlängerung

Hi @miztahfloppy,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
AliBi
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
629 Ansichten

Betreff: Rückgabe Sky Q mini trotz Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. ich habe gestern die 2. Mahnung erhalten (erstes Schreiben kam bei mir nie an), dass ich den Sky Q mini zurücksenden bzw. Schadenersatz zahlen soll.

 

Den Sky Q mini habe ich im November 2020 bestellt und hierfür 79€ bezahlt. Im Dezember habe ich mein vorhandenes Abo verlängert und um Netflix erweitert. In der dann mir zugesandten Vertragsbestätigung ist unter dem Punkt "Ihre bereits erhaltenen Geräte" u.a. auch der Sky Q mini aufgelistet. Ein Pasus wie, dass der Mietvertrag für Sky Q mini durch die Verlängerung bzw. Abo-Erweiterung beendet wird, ist der Vertragsbestätigung nicht zu entnehmen.

Ich verstehe nicht, weshalb ich nun den Sky Q mini zurücksenden soll?

 

Vielen Dank im Voraus!

Gruß AliBi

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 5
572 Ansichten

Re: Betreff: Rückgabe Sky Q mini trotz Vertragsverlängerung

Hallo @AliBi,

 


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten