06.11.2022 14:58
Hallo zusammen,
ich habe zum Ablauf des Oktobers meinen Vertrag mit Sky gekündigt.
Nun habe ich einen Monat Zeit um den Receiver etc. zurückzusenden.
Leider kann ich der per E-Mail erhaltenen Anleitung nicht folgen, da ich mich nicht in das Retourenportal einloggen kann "der User wurde nicht gefunden".
Was kann ich tun?
Viele Grüße
06.11.2022 15:14
Hallo @brossi1973 !
Warte hier auf einen Sky-Mod!
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann hilft er dir an einen Retourenschein zu kommen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2022 15:26
Hey brossi1973,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule