Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 701 von 1.153
1.164 Ansichten

Re: Retourenschein nach Kündigung

Hi @theDemnex,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 702 von 1.153
1.155 Ansichten

Re: Retourenschein nach Kündigung

@Cornelia_N Ach hat man jetzt 1 Monat Zeit die Geräte zu Retounieren? bin immer von 14  Tage ausgegangen. 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 703 von 1.153
1.135 Ansichten

Re: Retourenschein nach Kündigung

Korrekt, innerhalb von 14 Tagen sollen die Geräte retourniert werden. 🙂

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 704 von 1.153
1.133 Ansichten

Re: Retourenschein nach Kündigung

Der Kunde ist ja nicht der erste der von einem Monat schreibt, und darum meine Frage, eventuell sollte man schreiben das der Schein unmittelbar nach Kündigung erstellt werden soll, dann passiert es nicht mehr , wo das KC schon geschlossen ist, Danke für die Antwort. Hatte mal gelesen das der Schein wohl 1 Monat gültig ist .

theDemnex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 705 von 1.153
1.124 Ansichten

Re: Retourenschein nach Kündigung

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Schreiben von Sky zu meiner Kündigung, in diesem heißt es, dass das Gerät binnen 1 Monat bei Sky wieder eingegangen sein muss. Andernfalls wird davon ausgegangen, dass ich das Gerät als Leihgerät behalten möchte.

 

Dort ist nirgendwo von nur 14 Tagen die Rede.

 

Lieben Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 706 von 1.153
1.110 Ansichten

Re: Retourenschein nach Kündigung

Hallo @theDemnex,

 

es gibt 2 verschiedene Zeiträume. Alles Informationen findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/retoure-deiner-geraete

 

VG, Axel

brossi1973
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 707 von 1.153
986 Ansichten

Retourenschein kann nicht generiert werden

Hallo zusammen,

 

ich habe zum Ablauf des Oktobers meinen Vertrag mit Sky gekündigt.

Nun habe ich einen Monat Zeit um den Receiver etc. zurückzusenden.

 

Leider kann ich der per E-Mail erhaltenen Anleitung nicht folgen, da ich mich nicht in das Retourenportal einloggen kann "der User wurde nicht gefunden".

 

Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 708 von 1.153
978 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht generiert werden

Hallo @brossi1973 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod!

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Dann hilft er dir an einen Retourenschein zu kommen.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 709 von 1.153
967 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht generiert werden

Hey brossi1973,
 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

statusquo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 710 von 1.153
1.642 Ansichten

Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo Zusammen,

 

ich habe selbiges Problem mit dem Login und bräuchte bitte ebenfalls einen Retourenschein.

Wem darf ich eine private Nachricht hierzu senden? 🙂

 

Gruß

 

Sebastian

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 711 von 1.153
1.628 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nach Kündigung, Login nicht mehr möglich

Hallo @statusquo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Appelsap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 712 von 1.153
1.569 Ansichten

Retoure nicht möglich kann mich nicht mehr einlogen

Hallo,

 

ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen.

 

Könnte mir hier bitte jemand zur Hilfe eilen? Receiver liegt zum Versand bereit...

 

Vielen Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 713 von 1.153
1.575 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich kann mich nicht mehr einlogen

Hallo @Appelsap

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer sowie E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

eagle14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 714 von 1.153
1.541 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

 

nach der Kündigung möchte ich das Leihgerät natürlich auch zurücksenden. Ich kann mich jedoch leider nicht einloggen, im Chat komme ich auch nicht weiter.

 

Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 715 von 1.153
1.529 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey eagle14,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

jack661
Maskenbildner
Posts: 497
Post 716 von 1.153
902 Ansichten

Retourenschein wird nicht zugeschickt

Hallo,

 

hab heute nen Retourenschein/QR-Code für die Rücksendung meines Receivers erstellen wollen (Abgabe bei DHL, ohne Drucker). Es kommt am Schluss zwar die Meldung, dass mir der Code an meine Emailadresse geschickt wurde, es kam bis dato allerdings nix. Ausdrucken kann ich nicht, da kein Drucker vorhanden. Kann ein Mod helfen?

 

Danke.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 717 von 1.153
893 Ansichten

Re: Retourenschein wird nicht zugeschickt

Hallo @jack661,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

sascha8181
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 718 von 1.153
1.176 Ansichten

Re: Retourenschein

Ich habe das gleich problem - ich benötige einen Retourenschein und kann mich nicht mehr einloggen.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 719 von 1.153
1.179 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @sascha8181,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Hiqht
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 720 von 1.153
1.151 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Guten Tag, ich habe dasselbe Promblem. Muss zuerst einen Post machen bevor ich Privat Nachrichten nutzen kann.

Antworten
Empfohlene Beiträge