Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 841 von 1.153
1.990 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Sanny_G 

 

Könntest du so nett sein und den Anhang des Users @Anonym löschen.

 

Dort sind die ganzen Seriennummern der Geräte einsehbar.

 

Viele Grüße

grauerwolf

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 842 von 1.153
1.988 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Anonym Du solltest das Bild mit den persönlichen Daten besser schnell wieder löschen, bevor damit Unfug getrieben wird. Vielleicht kann das auch @Sanny_G für dich übernehmen.

Pako84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 843 von 1.153
1.911 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo,

ich möchte auch einen Retourenschein erstellen aber wie ihr euch denken könnt klappt das bei mir auch nicht.

Danke im voraus für die Hilfe.

 

Grüße!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 844 von 1.153
1.906 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hey Pako84,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 845 von 1.153
1.915 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo@Sanny_G 

 

Das mit dem Retourenportal bzgl. "Retoure drücken" hat sich erledigt, die von dir angegebene Seite hat sich wohl geändert, man muß auf  "Meine Geräte" auf  "1.Klicke ins Retourenportal" klicken, man landet dann auf der

DHL Seite.

https://www.dhl.de/dhl-rpi/gw/rpcustomerweb/OrderAnon.action?__userlocale=DE&__gwfs=8556302672918328...

 

Dort muß man das Retourenlabel ausfüllen, dann auf Weiter klicken, und man landet auf,

Ihr Retourenlabel wurde erfolgreich erstellt. Man hat dann die Auswahl zwischen Retourenlabel ausdrucken und DHL erstellt das Retourenlabel für Sie.

 

 

AndreHorn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 846 von 1.153
1.048 Ansichten

Retourenlabel

Hallo,

Soll meine Leihgeräte zurückschicken.  Erstellung des Labels geht aber nicht, ich bekomme bei keiner Variante eine Email und der Knopf für Download des Labels ist auch tot. 

Kontaktaufnahme nicht möglich, da Kunden-Verifikation nicht (mehr) funktioniert. 

 

Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Mod hier, damit ich meinen Receiver zurückschicken kann.

Danke,

 

Andre

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 847 von 1.153
1.046 Ansichten

Re: Retourenlabel

Hallo @AndreHorn,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

chrisklei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 848 von 1.153
1.745 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Kann mich nicht mehr einloggen und muss mein Gerät zurücksenden.

Bitte um Hilfe. Vielen Dank

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 849 von 1.153
1.735 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hallo @chrisklei,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk
 

ceramicx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 850 von 1.153
1.708 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo Sky,

 

ich habe mich entschlossen aufgrund von diversen technischen Einschränkungen und Unzulänglichkeiten den Vertrag zu widerrufen, hat auch alles bestens geklappt und alles gut aber ich soll jetzt meinen Receiver zurücksenden über das Retourenportal, ich kann mich aber nicht anmelden weil Username / Kundennummer unbekannt, schätze die wurden bereits gelöscht. Die E-Mail kam aber erst um Di., 7. Feb., 04:53 (vor 19 Stunden) und heute tagsüber bin ich noch nicht dazu gekommen.. Wo soll ich die Sachen jetzt hinschicken?

 

Vielen Dank 🙂

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 851 von 1.153
1.703 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@ceramicx 

 

Abwarten bis sich ein Mod. auf deinen Beitrag meldet. Alles weitere klärt ihr dann über PN.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 852 von 1.153
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey @ceramicx

 

sende mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und deine aktuelle E-Mail-Adresse. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

peters57
Special Effects
Posts: 21
Post 853 von 1.153
2.289 Ansichten

Retourenschein kann nicht erstellt werden

Leider ist  es mir nicht möglich einen Retourenschein zur Rücksendung der IPTV Box auszudrucken.

Nach anklicken des Links "Retourenschein herunterladen" erhalte ich die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."

Wie bekomme ich den Retourenschein??

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 854 von 1.153
2.261 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @peters57, ich habe dir bereits per Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald

remarmo
Special Effects
Posts: 3
Post 855 von 1.153
1.084 Ansichten

Kann nach Kündigung keine Retoure des Receivers durchführen

Hallo,

 

Ende Dezember ist mein Sky Abo ausgelaufen nach Kündigung durch mich. Ich bin zu WOW gewechselt. Ich wollte dann über das Sky Retourenportal ein Retourenlabel für meinen Receiver (IPTV Box) ausdrucken, was mehrfach nicht aufgrund eines technischen Fehlers klappte. Mittlerweile kann ich mich mit meiner Kundennummer auch nicht mehr bei Sky einloggen, bei der Telefon-Hotline werde ich nach Eingabe meiner (alten) Kundennummer als WOW-Kunde erkannt und von der KI aus der Leitung geworfe, gleiches bei dem Sky-WhatsApp Account.

 

Ich möchte gerne die Hardware zurückenden, sämtliche Kontaktmöglichkeiten meinerseits sind bislang ins Leere gelaufen. Eventuell könnte hier ein Sky-Mitarbeiter dies die Retoure anstoßen.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

remarmo

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 856 von 1.153
1.069 Ansichten

Re: Kann nach Kündigung keine Retoure des Receivers durchführen

Hey remarmo,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Aleksjz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 857 von 1.153
1.642 Ansichten

Retourenschein wird nicht erstellt

Hallo. Der Retourenschein für meine Sky IPTV Box funktioniert nicht. Ich bekomme diese Antwort: "The provided token has expired".

Kann mir einer der Moderatoren beim Erstellen des Rücksendeetiketts helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 858 von 1.153
1.627 Ansichten

Re: Retourenschein wird nicht erstellt

Hallo @Aleksjz,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

chgebert
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 859 von 1.153
2.198 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem, habs gestern und heute jeweils einmal probiert, gibt aber nur die Fehlermeldung.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 860 von 1.153
2.181 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hi @chgebert,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten
Empfohlene Beiträge