10.02.2023 04:36
Leider ist es mir nicht möglich einen Retourenschein zur Rücksendung der IPTV Box auszudrucken.
Nach anklicken des Links "Retourenschein herunterladen" erhalte ich die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."
Wie bekomme ich den Retourenschein??
10.02.2023 10:20
Hallo @peters57, ich habe dir bereits per Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
15.02.2023 22:25
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem, habs gestern und heute jeweils einmal probiert, gibt aber nur die Fehlermeldung.
16.02.2023 10:15
Hi @chgebert,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.02.2023 18:03
Ich habe dasselbe Problem. Ich bekomme wenn ich den Retourenschein laden will dieselbe Fehlermeldug
16.02.2023 18:24
Guten Abend @cmw,
ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die aktuelle E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.02.2023 20:56
Hallo, ich habe leider auch genau das selbe Problem. Könnten Sie mir bitte auch helfen?
17.02.2023 08:54
Guten Morgen @Andy14bb,
ich helfe dir ebenfalls gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer sowie einer aktuellen E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.02.2023 07:10
Guten Morgen!
Auch ich versuche seit Tagen einen Retourenschein zu erstellen.
Egal was man von den drei möglichen Optionen anklick, jedesmal kommt die selbe Fehlermeldung auf der SKY-Homepage. Bisher ist alles ergebnislos und ich reihe mich bei meinen Vorschreibern ein.
20.02.2023 12:38
Hallo @Saxius,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.03.2023 21:46
Guten Abend!
Ich versuche auch seit ein paar Tagen einen Retourenschein für meine defekte Harddisk zu erstellen.
Beim Öffnen der erstellten Retourenscheine bekomme ich dann aber ebenfalls immer nur die hier schon bekannte Fehlermeldung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
07.03.2023 08:57
Hi @KPN,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.03.2023 10:11
Moin,
leider erhalte ich dieselbe Fehlermeldung und auch keine E-Mail mit dem Routerenschein, um meinen alten Receive nach dem Umzug zurückzuschicken.
Könnte ich bitte auch einen Link für eine private Nachricht erhalten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Sören
08.03.2023 10:14
Hallo @vegaZjE,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.03.2023 14:43
Mein retourenschein den ich per Mail bekommen habe lässt dich nicht öffnen oder ausdrucken
08.03.2023 15:07
Hallo @bensonbb,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Viele Grüße
Katja
08.03.2023 15:08
Hallo, ich habe ebenfalls einen Receiver zum Zurücksenden angemeldet. Es kam auch die email mit dem link zum Ausdrucken des Labels. Ich kann es nur nicht öffnen ... ständig Fehlermeldung Können Sie bitte mal schauen ? Vielen Dank Benny Ullmann
08.03.2023 15:10
13.03.2023 12:58
Liebes Sky-Team,
auch ich reihe mich mal in Liste der Leute ein, die einen Retourenschein für die Rücksendung erstellen wollen, aber wegen der XML Fehlermeldung nicht können.
Wäre gut, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.
Gruß A. Galliat
13.03.2023 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 13.03.2023 14:10
Hallo @dersani,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel