Antworten

Retourenschein kann nicht erstellt werden

peters57
Special Effects
Posts: 18
Post 1 von 30
1.207 Ansichten

Retourenschein kann nicht erstellt werden

Leider ist  es mir nicht möglich einen Retourenschein zur Rücksendung der IPTV Box auszudrucken.

Nach anklicken des Links "Retourenschein herunterladen" erhalte ich die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."

Wie bekomme ich den Retourenschein??

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,105
Post 2 von 30
1.179 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @peters57, ich habe dir bereits per Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald

chgebert
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 30
1.116 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem, habs gestern und heute jeweils einmal probiert, gibt aber nur die Fehlermeldung.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,148
Post 4 von 30
1.099 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hi @chgebert,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

cmw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 30
1.082 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Ich habe dasselbe Problem. Ich bekomme wenn ich den Retourenschein laden will dieselbe Fehlermeldug

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 6 von 30
1.069 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Guten Abend @cmw,

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die aktuelle E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Andy14bb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 30
1.037 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo, ich habe leider auch genau das selbe Problem. Könnten Sie mir bitte auch helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 8 von 30
1.026 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Guten Morgen @Andy14bb,

 

ich helfe dir ebenfalls gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer sowie einer aktuellen E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 30
994 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Guten Morgen!

 

Auch ich versuche seit Tagen einen Retourenschein zu erstellen.

Egal was man von den drei möglichen Optionen anklick, jedesmal kommt die selbe Fehlermeldung auf der SKY-Homepage. Bisher ist alles ergebnislos und ich reihe mich bei meinen Vorschreibern ein. 

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 10 von 30
976 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @Saxius,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

KPN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 30
795 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Guten Abend!

 

Ich versuche auch seit ein paar Tagen einen Retourenschein für meine defekte Harddisk zu erstellen.

Beim Öffnen der erstellten Retourenscheine bekomme ich dann aber ebenfalls immer nur die hier schon bekannte Fehlermeldung.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,148
Post 12 von 30
781 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hi @KPN,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

vegaZjE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 30
760 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Moin,

 

leider erhalte ich dieselbe Fehlermeldung und auch keine E-Mail mit dem Routerenschein, um meinen alten Receive nach dem Umzug zurückzuschicken.

 

Könnte ich bitte auch einen Link für eine private Nachricht erhalten?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß,

Sören

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 30
757 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @vegaZjE,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

 

Gruß, Mayk

bensonbb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 15 von 30
740 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Mein retourenschein den ich per Mail bekommen habe lässt dich nicht öffnen oder ausdrucken 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 16 von 30
730 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @bensonbb,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

bensonbb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 17 von 30
728 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo, ich habe ebenfalls einen Receiver zum Zurücksenden angemeldet. Es kam auch die email mit dem link zum Ausdrucken des Labels. Ich kann es nur nicht öffnen ... ständig Fehlermeldung  Können Sie bitte mal schauen ? Vielen Dank Benny Ullmann

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 18 von 30
723 Ansichten

Re: Retourenschein kann nicht erstellt werden

@bensonbb,

 

bitte schreibe mir die angeforderten Daten in der privaten Nachricht. 🙂

 

 

dersani
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 30
639 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Liebes Sky-Team,

 

auch ich reihe mich mal in Liste der Leute ein, die einen Retourenschein für die Rücksendung erstellen wollen, aber wegen der XML Fehlermeldung nicht können.

 

Wäre gut, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.

 

Gruß A. Galliat

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 20 von 30
627 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @dersani,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten