Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
cmw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 861 von 1.153
1.956 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Ich habe dasselbe Problem. Ich bekomme wenn ich den Retourenschein laden will dieselbe Fehlermeldug

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 862 von 1.153
1.943 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Guten Abend @cmw,

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die aktuelle E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

Andy14bb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 863 von 1.153
1.911 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo, ich habe leider auch genau das selbe Problem. Könnten Sie mir bitte auch helfen?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 864 von 1.153
1.900 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Guten Morgen @Andy14bb,

 

ich helfe dir ebenfalls gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür eine private Nachricht mit deiner Sky Kundennummer sowie einer aktuellen E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Saxius
Tiertrainer
Posts: 25
Post 865 von 1.153
1.862 Ansichten

Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Guten Morgen!

 

Auch ich versuche seit Tagen einen Retourenschein zu erstellen.

Egal was man von den drei möglichen Optionen anklick, jedesmal kommt die selbe Fehlermeldung auf der SKY-Homepage. Bisher ist alles ergebnislos und ich reihe mich bei meinen Vorschreibern ein. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 866 von 1.153
1.844 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein kann nicht erstellt werden

Hallo @Saxius,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

kimi2003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 867 von 1.153
1.339 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

leider auch hier kein Login mehr möglich.

Ich wollte grade ein Label erstellen aber nichts geht. 

 

Bitte um Hilfe!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 868 von 1.153
1.331 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hey kimi2003,


 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Carina83
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 869 von 1.153
1.358 Ansichten

Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Guten Abend ist zufällig jemand da und kann mir helfen?? Ich versuche die ganze eine Retourenlabel zu erstellen aber das geht nicht. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 870 von 1.153
1.349 Ansichten

Betreff: Erstellung eines Retourenlabel (Online im Portal) bei Widerruf nicht möglich

Hallo @Carina83 !

 

Um die Zeit ist kein Mod mehr hier. Die haben jetzt ihren verdienten Feierabend. 

 

Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt. Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.

Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 871 von 1.153
1.326 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Carina83,

 

bitte nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 872 von 1.153
947 Ansichten

Versuche einen Receiver zurück zu schicken aber es bekomme das Rücksende Etikett nicht ausgedruckt

Kann mir jemand helfen? Die seite für das Etikett kann nicht gefunden werden bzw läd nicht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 873 von 1.153
937 Ansichten

Betreff: Versuche einen Receiver zurück zu schicken aber es bekomme das Rücksende Etikett nicht ausg

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 874 von 1.153
918 Ansichten

Re: Betreff: Versuche einen Receiver zurück zu schicken aber es bekomme das Rücksende Etikett nic...

Hallo @Anonym,

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu, sofern die Hilfestellung von @Anonym nicht geholfen hat. Bitte schreibe mir in dem Fall dann deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse via privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Ruffiction414
Special Effects
Posts: 3
Post 875 von 1.153
1.262 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen in den Wochen seit der Kündigung, gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen. Dies scheint, diesem und vielen anderen Threads zur Folge, "normal"  zu sein.

 

Aus diesem Grund möchte ich nun auch die freundliche Hilfe des Moderationsteams in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 876 von 1.153
1.255 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Ruffiction414,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

WeisLouis20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 877 von 1.153
912 Ansichten

Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich würde gerne meinen Sky Q Receiver zurückschicken, bräuchte aber einen Retourenschein. Da mein Konto nicht mehr gültig ist, weil ich den Vertag gekündigt habe, komme ich nicht an einen Retourenschein. Was kann ich tun ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 878 von 1.153
910 Ansichten

Betreff: Benötige einen Retourenschein

Hallo @WeisLouis20 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich für dich darum kümmern. 

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei,  ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 879 von 1.153
882 Ansichten

Re: Benötige einen Retourenschein

Hallo WeisLouis20,

 

du kannst dich gerne bei mir melden, dann schicke ich dir einen Retourenschein zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Max54
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 880 von 1.153
1.514 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag,

 

hier habe ich das selbe Problem: leider kann kein Retourenschein ertellt werden, da ständig die Fehlermeldung "Token has expired" kommt, sobald man diesen herunterladen will. Egal, welche Auswahl man trifft; es führt nicht zum Erfolg und es kommt ständig die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. 

 

Viele Grüße

MAX

Antworten