Antworten

Retourenlabel nach Ablauf des Abos nicht mehr möglich Online abzurufen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Elmar30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
294 Ansichten

Retourenlabel nach Ablauf des Abos nicht mehr möglich Online abzurufen

Hallo,

ich möchte meine Sky Q Receiver und das Zubehör zurückschicken.

Ich kann mich aber nicht mehr im Portal anmelden, um den Retourenschein zu erstellen.

Mein Abo ist zum 30.11.2023 abgelaufen. 

Kann mir da bitte jemand helfen?

LG Elmar

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 4 von 4
225 Ansichten

Re: Retourenlabel nach Ablauf des Abos nicht mehr möglich Online abzurufen

Hallo @Elmar30

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,177
Post 2 von 4
272 Ansichten

Betreff: Retourenlabel nach Ablauf des Abos nicht mehr möglich Online abzurufen

Das erledigt ein MOD hier für dich.

Einfach regelmäßig hier vorbeischauen.

Dauert aber evt ein bisschen.

 

 

Elmar30
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
258 Ansichten

Betreff: Retourenlabel nach Ablauf des Abos nicht mehr möglich Online abzurufen

Danke für die Info

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,646
Post 4 von 4
226 Ansichten

Re: Retourenlabel nach Ablauf des Abos nicht mehr möglich Online abzurufen

Hallo @Elmar30

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten