Antworten

Retourenbestätigung

Schattenprophet
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
638 Ansichten

Retourenbestätigung

Guten Tag, laut Sendungsverfolgung DHL ist meine Retoure am 05.10.2021 in Neumark eingegangen. In meinem Sky-Account ist noch nichts bestätigt worden. Wann erfolgt die Eingangsbestätigung (nachdem das mit der Mahnung  von Sky so zügig geklappt hat, dürfte die Bestätigung für Sky ja ein Klacks sein ;-)) Übrigens - ich kann darüber schon lange nicht mehr lachen ...

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 5
613 Ansichten

Re: Retourenbestätigung

Hallo @Schattenprophet, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Schattenprophet
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
595 Ansichten

Betreff: Retourenbestätigung

Die Retourenbestätigung ist mittlerweile bei mir per Mail eingegangen. Allerdings sind auf meinem Sky-Account die Geräte immer noch als 'nicht zurückgesendet' markiert. Sollte ich mir da Gedanken machen ? 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 5
582 Ansichten

Betreff: Retourenbestätigung


@Schattenprophet  schrieb:

Sollte ich mir da Gedanken machen ? 


Warum?

Die schriftliche Bestätigung gut aufheben, die kann sich in Deinen Händen ja nicht ändern.

Anzeigen irgendwo können sich ja ändern oder ebn nicht.

 

Bei Nachfragen einfach ds Schriftliche vorzeigen.

Mehr Sicherheit geht halt nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
574 Ansichten

Re: Betreff: Retourenbestätigung

Hallo @Schattenprophet,

 

es dauert immer einige Tage, bis die Aktualisierung im Online-Kundencenter erfolgt. Wie @Amsel11 schon schreibt, hast du die Bestätigung erhalten und somit ist alles in Ordnung. 

 

Wenn du magst, prüfe ich auch gerne deinen Vertrag und schaue mir die Rücksendung genauer an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Sofern du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten