Antworten

Retouren-Portal keine Anmeldung möglich

Adriankl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
384 Ansichten

Retouren-Portal keine Anmeldung möglich

Hallo zusammen, 

 

aufgrund eines Todesfalls des Vertragsinhabers haben wir in der Familie den Vertrag bei Sky außerordentlich gekündigt. 
Nun steht die retoure an, ich kann mich im Portal über die Anmeldedaten allerdings nicht mehr anmelden, da die Meldung kommt, dass der Account nicht mehr vorhanden ist. 
Wie kann ich sonst die Geräte zurück schicken? 

vielen Dank und Grüße 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 2 von 3
374 Ansichten

Betreff: Retouren-Portal keine Anmeldung möglich

@Adriankl Warte auf Mod der Regelt das  😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
361 Ansichten

Re: Retouren-Portal keine Anmeldung möglich

Hallo @Adriankl

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten